Zum Inhalt springen

300mm.de Bremse wo eintragen?

e30-dgf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Wo kann ich die "4-Kolben 325x28mm Bremsanlage für BMW E30 und Z1" von300mm.de eintragen lassen? Ich bräuchte einen TÜV im Umkreis von München oder noch südlicher. Wer einen weiß oder auch sonst wo in Bayern einen weiß kanns mir gerne schreiben. Bei uns stressen sie rum wegen den Bremssatteladapter....

Gruß Tom

:beemwe:

Diskussionsbreite TÜVs sind

- Rosenheim

- Garching

- Aichach/Mering

Was gefällt ihm den an den Adaptern nicht?

Gruß

Oliver

Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

220px-Stopptstrauss.jpg

Das mit den Adaptern kann doch wirklich nur eine Ausrede der Tüv Prüfer sein, weil sie keine Lust haben...

Bevor der Adapter bricht oder sich verzieht, ist der Aufnahmepunkt am Federbein (Gusseisen) 10x kaputt gegangen:-D

Weil es für die Adapter kein Gutachten gibt das vom oder Anderen erstellt wurde. Der trägt eig ziemlich alles ein aber da war er absolut unbrauchbar. Ein Kumpel wollte sie in seinem E30 325i Turbo eintragen lassen, er hat Turbo usw alles eingetragen ohne Probleme aber die Bremse hat er ihm nicht eingetragen. :wall:

Kann ich diesen 5 Loch Umbau mit den Adapter Radnaben an der Vorderachse, auf der Hinterachse nur mit den E30 M3 Radnaben kombinieren? Es nehmen ja die meisten die Compakt Achse her aber ich denk die Radnaben tauschen usw ist besser oder?

:beemwe:

323ti E36 Compact Radnaben verwenden.

"There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson

V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber !

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...