e30-dgf Geschrieben: 11. Februar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2011 Hallo. Wo kann ich die "4-Kolben 325x28mm Bremsanlage für BMW E30 und Z1" von300mm.de eintragen lassen? Ich bräuchte einen TÜV im Umkreis von München oder noch südlicher. Wer einen weiß oder auch sonst wo in Bayern einen weiß kanns mir gerne schreiben. Bei uns stressen sie rum wegen den Bremssatteladapter.... Gruß Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 11. Februar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2011 Dann probiers doch mal beim nächsten Tüv.Was genau sagen die dann wegen den Adaptern? Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 11. Februar 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2011 Diskussionsbreite TÜVs sind - Rosenheim- Garching- Aichach/Mering Was gefällt ihm den an den Adaptern nicht? Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 11. Februar 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2011 Das mit den Adaptern kann doch wirklich nur eine Ausrede der Tüv Prüfer sein, weil sie keine Lust haben... Bevor der Adapter bricht oder sich verzieht, ist der Aufnahmepunkt am Federbein (Gusseisen) 10x kaputt gegangen:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 11. Februar 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2011 der Aufnahmepunkt Aufnahmepünktchen im Gegensatz zu guten Adaptern ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-dgf Geschrieben: 12. Februar 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2011 Weil es für die Adapter kein Gutachten gibt das vom oder Anderen erstellt wurde. Der trägt eig ziemlich alles ein aber da war er absolut unbrauchbar. Ein Kumpel wollte sie in seinem E30 325i Turbo eintragen lassen, er hat Turbo usw alles eingetragen ohne Probleme aber die Bremse hat er ihm nicht eingetragen. Kann ich diesen 5 Loch Umbau mit den Adapter Radnaben an der Vorderachse, auf der Hinterachse nur mit den E30 M3 Radnaben kombinieren? Es nehmen ja die meisten die Compakt Achse her aber ich denk die Radnaben tauschen usw ist besser oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Urlauber Geschrieben: 12. Februar 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2011 323ti E36 Compact Radnaben verwenden. Zitieren "There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.