MrMarx Geschrieben: 14. Februar 2011 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2011 Ich denke, da kannst machen was du willst. Silber ist so eine "Unfarbe", dazu sieht nichts richtig geil aus Ich würd die einfach aufbereiten und in Borbet-Originalfarbe lackieren lassen, wenn du die Borbetten beibehalten möchtest. Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
heppinger Geschrieben: 14. Februar 2011 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2011 Naja, irgendwie habe ich es ja geahnt, dass wir in eine Borbet-A Grundsatzdiskussion kommen!! Mir gefallen die scheiß Teile nunmal, weil sie dem Alter und der Zeit des E30 angemessen und passend sind!! High Tech Felgen in 18 Zoll auf einem E30, passen ebenso wenig wie "Angel Eyes" und Co! Zitieren Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
harry06 Geschrieben: 15. Februar 2011 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2011 Hi,ich klinge mich mal Vorsicht mit ein, und hoffe das ist Ok.Ich habe auch vor meine AZEV A Felgen pulvern zu lassen, aber leider kann ich mich noch nicht ganz entscheiden, ob ich sie komplett in Hochglanz schwarz oder Hochglanz weiß pulvern lasse.Was meint Ihr, passt besser zu meinem Rot?Danke Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KIX-E30 Geschrieben: 15. Februar 2011 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2011 Also ich finde weiß ganz gut, bin mit meinen auch am überlegen. Hatte auch schon die ganz ausgefallene Idee nur das Bett Orange lackieren zu lassen aber weiß nicht ob es passen würde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.