M50Tobi Geschrieben: 10. Februar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2011 Abend, ich steh immernoch vor einem Rätsel, und zwar der Umbau von meinem Schaltgestänge für mein M50Umbau Das ist mein Altes Schaltgestänge:http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/4-doors/Europe/320i-M20/LHD/M/1985/january/browse/gearshift/gearbox_shifting_parts-3/ ich hab ein vVFL Bj. 1985 was zum hab ich da, und wie soll ich des am Besten an meinem M50B25 (Gr. Flansch, Manuelles Getriebe) anbauen, hat das schonmal jemand gemacht??wäre euch SEHR dankbar Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 10. Februar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2011 naja solang der Motor nicht drin is wirste nur raten können oder??ich würd das machen wenns soweit is....was sollte denn auch deiner Meinung nach nicht passen?? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 10. Februar 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2011 ich möchte des halt nur soweit wie möglich schon vorher klären..die Hintere Aufnahme vom Schaltgestänge im Kardantunnel befürchte ich.. Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 10. Februar 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2011 die willst bei dir nachrüsten?? also das Halteblech kommt ganz raus?? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 10. Februar 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2011 laut u.a. e30.de passt das Gestänge vom 325i NFL, also auch ein anderer Halter für das Gestänge, nehm ich an, aber es wird nirgendwo ins Detail gegangen, deswegen hab ich gehofft das hier schon jemand den Umbau bei einem vVFL durchgeführt hat. oder den Halter umschweißen?! wenns geht... nur ohne Gestänge kann ich keine Kardan einbauen, kein Auspuff usw..... Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
verkehrsraudi Geschrieben: 10. Februar 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2011 schade um deinen vfl den hätte ich original gelassen! ich hab das original gestänge bearbeitet ! mfg:drive: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 11. Februar 2011 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2011 ich bin halt noch jung ;)aber keine Angst, den alten Motor leg ich mir auf halde... Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.