Zum Inhalt springen

Schaltgestänge vVFL /M50

M50Tobi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Abend, ich steh immernoch vor einem Rätsel, und zwar der Umbau von meinem Schaltgestänge für mein M50Umbau

Das ist mein Altes Schaltgestänge:

http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/4-doors/Europe/320i-M20/LHD/M/1985/january/browse/gearshift/gearbox_shifting_parts-3/

ich hab ein vVFL Bj. 1985 was zum :devil: hab ich da, und wie soll ich des am Besten an meinem M50B25 (Gr. Flansch, Manuelles Getriebe) anbauen, hat das schonmal jemand gemacht??

wäre euch SEHR dankbar :e30talk:

Gruß Tobi

naja solang der Motor nicht drin is wirste nur raten können oder??

ich würd das machen wenns soweit is....

was sollte denn auch deiner Meinung nach nicht passen??

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

laut u.a. e30.de passt das Gestänge vom 325i NFL, also auch ein anderer Halter für das Gestänge, nehm ich an, aber es wird nirgendwo ins Detail gegangen, deswegen hab ich gehofft das hier schon jemand den Umbau bei einem vVFL durchgeführt hat. oder den Halter umschweißen?! wenns geht... nur ohne Gestänge kann ich keine Kardan einbauen, kein Auspuff usw.....

Gruß Tobi

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...