M3Forever Geschrieben: 9. Februar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2011 Seit etwa 2 Wochen pfeift es unter meinem Auto, wie wenn ich einen Turbolader hätte.Nach ein paar Kilometern ist es meist weg.Hatte noch keine Zeit zum Nachschauen.Gehe aber davon aus das es das Mittellager der Kardanwelle ist. Seit gestern hab ich jetzt zusätzlich ein neues Geräusch.Geschwindigkeitsunabhängig. Beim Beschleunigen ist nichts zu hören.Wenn ich dann vom Gas gehe machst es dumpf "rrrrrrrrrrr" (rattern)Kann das auch mit dem Mittellager zusammenhängen? Kann die nächsten paar Tage nicht auf meine Bühne, da ich gerade einen E36 M3 Umbau mache. Möchte natürlich nicht das mir irgendwas um die Ohren fliegt. Vielleicht hatte ja schon mal einer ein ähnliches Problem. Danke schon mal. Zitieren Ein M3 parkt nicht, er lauert!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 9. Februar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2011 ich glaub ich brauch ne brille. da hab ich doch eben was von "ratten im antriebsstrang" gelesen???:-D Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.