cat28 Geschrieben: 15. September 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2004 Hallo mal wieder, ich habe an meinem Kofferrau´mdeckel diesen kleinen schwarzen Gummispoiler( wie is-Hecklippe- der gleiche?) undhabe nun die Frage ob dieser lackierfähig oder ob davon abzuraten ist.Würde gerne eure Erfahrungen hören, und wenn eine Lackierung möglich ist, wie geht man dabei vor ( benötige vorbehandlung usw.) Danke euch, vG aus dem Norden Soeren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 15. September 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2004 Naja du brauchst nen haftvermittler das die farbe auch hebt..... aber das risiko bei den teilen is hoch das es risse gibt weil das zeug sich bei wäre ja bewegt..........meinst es sieht viel besser aus wenns lackiert is?? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ronnyconcarne Geschrieben: 15. September 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2004 hi leute,ich habe mal den spoiler von meinem E28 lackiert, ich hatte eine sprühdose aus einen skateshop für graffitie da es mein gelb sonst nirgendwo gab. es hat super geklappt und ich hatte auch nie probleme mit rissen das einzige an der sache war das der spoiler die farbe sooo aufgesaugt hat das ich 3-4 mal drüber sprühen musste aber dann wars super.gruß ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magie2304 Geschrieben: 15. September 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2004 falls du noch einen zum üben brauchst, hab noch einen in lachssilber-metallic für kleines geld zum üben da;-) Zitieren FSK 12 heißt: der Held kriegt das MädchenFSK 16 heißt: der Böse kriegt das MädchenFSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zirion Geschrieben: 15. September 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2004 Hab ich gard neulich erst mit meinem gemacht. Erstmal diesen Haftgrund für Kunststoff dann den Lack und Klarlack. Hat problemlos funktioniert und gab auch keine Risse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
i-havenot Geschrieben: 15. September 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2004 und wer hat Tips für's ENTfärben?? Muß 'ne Touring - Hecklippe wieder farblos bekommen, schon mal jemand gemacht? Danke für Tips sagt Hannes Zitieren segeln...irgendwas ist immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.