qbic Geschrieben: 8. Februar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2011 Hallo, habe als Winterauto einen 316er Touring bei dem die Tankanzeige spinnt. Mutter am KI ist fest also wollte ich unter der Rückbank, unter dem Tepich mal die Deckel abschrauben um mir den Tankgeber anzusehen... Nur habe ich unter der Rückbank leider keine Deckel?Unter dem Tepich ist nur ein kleines Loch wo ein Kabel durchgeht aber kein Deckel??? Frage also? Wo hat sich denn hier der Tankgeber versteckt? Zitieren Suche:Lederausstattung Touring komplett (Sportsitze)Klimaanlage M20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 8. Februar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2011 doch da ist nen deckel. fahrerseite. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andreas1960 Geschrieben: 8. Februar 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2011 Behaupte ich auch mal. Mindestens. Sonst evt. mal 'E30 Elektroauto' googlen und die Steckdose suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
qbic Geschrieben: 9. Februar 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2011 ich werd dann mal nachher ein Bild davon machen. Habe auch extra bei meinem Cabrio nachgesehen. Dort ist der Deckel groß und schwarz deutlich sichtbar. Ich geh jetzt erstmal duschen und so und dann mach ich mal nen Bild... Bin doch nicht blind... Zitieren Suche:Lederausstattung Touring komplett (Sportsitze)Klimaanlage M20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 9. Februar 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2011 Bin doch nicht blind... wolln wir wetten? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
qbic Geschrieben: 9. Februar 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2011 äähhhhmmmmm,nö hab den Deckel gefunden...ziemlich mittig unter der Rückbank... oops... Zitieren Suche:Lederausstattung Touring komplett (Sportsitze)Klimaanlage M20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 9. Februar 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2011 *pfeifundindieluftguck*:-D:-D doof ist das man da beim touring mmer den halben innenraum strippen muss. da ists doch in der limo wesentlich entspannter. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.