derschwen Geschrieben: 8. Februar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2011 Nabend, wie aufwändig ist es, das Frontblech beim VFL Cabrio abzubauen ? Würde die Tage gern den E-Lüfter einbauen, aber bevor ich nach Feierabend anfange, und dann fluchend da sitze und es dunkel wird, frage ich lieber mal nach ... Gruß,Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 8. Februar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2011 Würd mich auch interessieren da ich meins tauschen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
flunderkoenig Geschrieben: 8. Februar 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2011 ist ein kinderspiel. stecker der blinker und nsw ab, stossstange ab, radhäuser raus. dann sieht man die restlich schrauben, is wirklich simpel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
easy Geschrieben: 8. Februar 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2011 die niere und die rahmen um die lampe müssen auch raus da sind an der ecke re und li noch 2 schrauben ca 30 min sollte das erledigt sein ok wenn man das noch nie gemacht hat plan mal eine bis 1.5 std ein Zitieren "BMW Freunde Weserland" interesse dann schaut rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.