cb-andre Geschrieben: 8. Februar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2011 hallo ihr lieben ich bin am wochen ende nach dresden gefahren und da war es wieder ein komisches geräusch das immer nur auf der autobahn auftritt. es hört sich an wie ein mahlen mal fängt es bei 120 kmh und mal bei mehr und manchmal ist nichts da wenn ich bei voller fahrt den gang raus nehme und dann gas gebe kommt es wieder und hört sich noch schlimmer an könnt ihr mir vielleicht helfen sorry für die doofe beschreibung aber ich hoffe es hilft euch bei fragen einfach melden achso hab ein 316i m40 bj 88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 8. Februar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2011 Sehr schwer zu sagen wenn man es nicht hören kann. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 8. Februar 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2011 Radlager? Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 8. Februar 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2011 Kratzen,Scheuern,Klopfen,Schleifen,Dröhnen,Reiben,"Kleschen",Nageln........ wenn du wenigstens den Zustand ein bisschen mehr erläutern könntest!!! Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cb-andre Geschrieben: 9. Februar 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2011 also beim fahren mehr ein dröhnen wenn ich den gang rausnehme und gas weglasse ist es weg wenn ich im leerlauf gas gebe ist wie ein schleifen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.