Zum Inhalt springen

Kotflügel??


bmw325icabrio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo BMW-Freunde,

 

Ich hatte gestern einen kleinen Unfall...

Dabe hab ich meine stoßstange und meinen seitenschweller ruiniert...

Jetzt hab ich unter ab´nderem auch in ebay nach einem neuen geschaut und alle schreiben, dass der normale Kotflügel, zB der von einem e30 Tourig nicht passt. Stimmt das?

 

MfG

 

Marius

Mein :e30:,mein traum in weiss...

 

fehlt nur noch weiss :freak:

 

-->Suche: eine Schweißgerät für Karosseriearbeiten(also kein Elektroden:)) und Cabrio-Kotflügel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ok dass is dumm -.-'

Wo bekomm ich jetzt am besten einen Cabrio-Kotflügel her?

 

Was ist denn überhaupt anderst?

MfG

Mein :e30:,mein traum in weiss...

 

fehlt nur noch weiss :freak:

 

-->Suche: eine Schweißgerät für Karosseriearbeiten(also kein Elektroden:)) und Cabrio-Kotflügel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier, mein Kleener... :schrauben: ... und los gehts.

 

Schweller: http://www.parts2go.de/Karosserie/Karosserieteile/Kotfluegel/Stossfae/Einstieg-/Tuerholm/Einstiegblech-VAN-WEZEL::2245040.html

Kotflügel: gibts in der Teilesuche hier im Forum / hab ich schon gesehen, als ich Reparaturbleche für den Unterboden gesucht habe.

Front / Stoßstange: http://www.parts2go.de/Karosserie/Karosserieteile/Kotfluegel/Stossfae/Heckverkleidung/Stossfaenger-VAN-WEZEL::2247286.html

 

Wenn nicht, dann sind die Teile auch in der Ersatzteilliste hier im Forum zu finden.

 

Melde dich mal, ob du was gefunden hast. Wäre mal interessant.

 

Good luck...:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...