bmw325icabrio Geschrieben: 8. Februar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2011 Hallo BMW-Freunde, Ich hatte gestern einen kleinen Unfall...Dabe hab ich meine stoßstange und meinen seitenschweller ruiniert...Jetzt hab ich unter ab´nderem auch in ebay nach einem neuen geschaut und alle schreiben, dass der normale Kotflügel, zB der von einem e30 Tourig nicht passt. Stimmt das? MfG Marius Zitieren Mein ,mein traum in weiss... fehlt nur noch weiss -->Suche: eine Schweißgerät für Karosseriearbeiten(also kein Elektroden:)) und Cabrio-Kotflügel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 8. Februar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2011 Ja Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw325icabrio Geschrieben: 8. Februar 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2011 ok dass is dumm -.-'Wo bekomm ich jetzt am besten einen Cabrio-Kotflügel her? Was ist denn überhaupt anderst?MfG Zitieren Mein ,mein traum in weiss... fehlt nur noch weiss -->Suche: eine Schweißgerät für Karosseriearbeiten(also kein Elektroden:)) und Cabrio-Kotflügel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dejawu Geschrieben: 8. Februar 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2011 Beim Cab ists am Schweller höher da wo die untere Leiste kommt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iX-junkie Geschrieben: 8. Februar 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2011 warum eigentlich nicht? edit...zu spät Zitieren Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 8. Februar 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2011 ok dass is dumm -.-'Wo bekomm ich jetzt am besten einen Cabrio-Kotflügel her? Starte eine SUCHE im Marktplatz, vielleicht hat noch jemand einen über. Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pickpocket Geschrieben: 15. Februar 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2011 Hier, mein Kleener... ... und los gehts. Schweller: http://www.parts2go.de/Karosserie/Karosserieteile/Kotfluegel/Stossfae/Einstieg-/Tuerholm/Einstiegblech-VAN-WEZEL::2245040.htmlKotflügel: gibts in der Teilesuche hier im Forum / hab ich schon gesehen, als ich Reparaturbleche für den Unterboden gesucht habe.Front / Stoßstange: http://www.parts2go.de/Karosserie/Karosserieteile/Kotfluegel/Stossfae/Heckverkleidung/Stossfaenger-VAN-WEZEL::2247286.html Wenn nicht, dann sind die Teile auch in der Ersatzteilliste hier im Forum zu finden. Melde dich mal, ob du was gefunden hast. Wäre mal interessant. Good luck... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 16. Februar 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2011 Wer suchet der findet, mal im Forum fragen. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pickpocket Geschrieben: 16. Februar 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2011 Wer suchet der findet, mal im Forum fragen. Na das ist doch mal ´ne ordentliche Hilfe. Das läuft hier schon ab, wie im Fireblade-Forum. Da kamen auch des öfteren solche Kommis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.