michaa Geschrieben: 8. Februar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2011 Ich kenne die Felgen nicht, kann jemand mit Bilder dienen? Google und FS spuckte nichts aus. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 8. Februar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2011 Is ja ein Ding. Genau den Begriff in der Google Bildersuche eingegeben und BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄM hatte ich antwort ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fr33d00m Geschrieben: 8. Februar 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2011 Welch ein Zufall... Ich auch! ;)http://www.nauka-avto.ru/tuning_katalog/E85/bmw/ellipsoid_styling107.jpgGrüßeFr33d00m Zitieren http://www.abload.de/img/signaturfocu.jpghttp://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic7446_1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michaa Geschrieben: 8. Februar 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2011 sagt mir wenn ich aufhören soll zu lachen! Ich glaub kaum, das es die Felge schon 1986 gab! Ok ich gebe zu ich hätte meine Frage spezifischer stellen sollen, aber ihr hattet ja euren Spaß. Ich hab gestern ne vin checken lassen und als Sonderaustattungsmerkmal kam unter anderem "324 LM RAEDER ELLIPSOIDSP. 107/MISCHB." Typ-Code BB31 Typ 325I (EUR) E-Baureihe E30 © Baureihe 3 Bauart CABRIO Lenkung LL Türen 2 Motor M20 Hubraum 2.50 Leistung 125 Antrieb HECK Getriebe MECH Farbe ALPINWEISS (146) Polsterung ANTHRAZIT (0211) Prod.-Datum 1986-09-19 Sonderausstattung Nr. Beschreibung 209 SPERRDIFFERENTIAL 25% 215 SERVOLENKUNG, DREHZAHLABHAENGIG 219 SPORT-LEDERLENKRAD 300 ZENTRALVERRIEGELUNG ELEKTRISCH 324 LM RAEDER ELLIPSOIDSP. 107/MISCHB. 350 WAERMESCHUTZGLAS GRUEN, RUNDUM 370 STOFFVERDECK SCHWARZ 428 WARNDREIECK 551 BORDCOMPUTER II MIT FERNBEDIENUNG 667 BMW BAVARIA ELECTRONIC II 675 BMW SOUND SYSTEM 682 RADIOANTENNE AUTOMATISCH 690 CASSETTENHALTERUNG 800 Konv. Abgastechnik 915 nur Boden konserviert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 8. Februar 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2011 Erm, den Fall gibt es öfter, dass sich Ausstattungsnummern im Laufe der Zeit wiederholen. Und dann hat man eben die aktuellste Ausstattung stehen. Insofern ist da die VIN-Abfrage inkorrekt. Ellipsoidstyling 107 ist jedenfalls abgebildete Felge und war für den Z4 erhältlich. Du kannst aber gern selbst entscheiden, wann du zu lachen aufhörst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michaa Geschrieben: 8. Februar 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2011 Erm, den Fall gibt es öfter, dass sich Ausstattungsnummern im Laufe der Zeit wiederholen. Und dann hat man eben die aktuellste Ausstattung stehen. Insofern ist da die VIN-Abfrage inkorrekt. Ellipsoidstyling 107 ist jedenfalls abgebildete Felge und war für den Z4 erhältlich. Du kannst aber gern selbst entscheiden, wann du zu lachen aufhörst. OK, wieder was dazu gelernt. Würde mich aber schon interessieren mit was für Felgen der vom Hof gefahren ist. Ach ich bin von der lustigen Sorte und lache gerne noch ein bisschen weiter:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.