e_30 Geschrieben: 8. Februar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2011 Hallo,seit Tagen versuche ich bei einer Auktion Bilder zu ändern bzw. zu ergänzen.Nichts dergleichen funktioniert.Also mal beim Troubleshooting gesucht, aber keine Lösung gefunden.Dann Ebay angemailt, Antwort erhalten, daß ich im Ergänzungstext Bilder hinzufügen kann.Wie die Bildadresse eingebettet werden muß, wurde natürlich nicht erwähnt.Hab dann mal ausprobiert http://.............jpg, aber ohne Erfolg.Wieder Mail geschrieben mit klar formulierter Frage - Antwort mit Textbausteinen, die nicht weiterhelfen.Jetzt erneut gefragt ... mal sehen.Telefonsupport angeklickt, aber der Link funktioniert nicht.Also wer hat schonmal Bilder ergänzt und wie????Danke!Gert :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 8. Februar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2011 Hallo,seit Tagen versuche ich bei einer Auktion Bilder zu ändern bzw. zu ergänzen.Nichts dergleichen funktioniert.Also mal beim Troubleshooting gesucht, aber keine Lösung gefunden.Dann Ebay angemailt, Antwort erhalten, daß ich im Ergänzungstext Bilder hinzufügen kann.Wie die Bildadresse eingebettet werden muß, wurde natürlich nicht erwähnt.Hab dann mal ausprobiert http://.............jpg, aber ohne Erfolg.Wieder Mail geschrieben mit klar formulierter Frage - Antwort mit Textbausteinen, die nicht weiterhelfen.Jetzt erneut gefragt ... mal sehen.Telefonsupport angeklickt, aber der Link funktioniert nicht.Also wer hat schonmal Bilder ergänzt und wie????Danke!Gert :devil: Probier mal die Bilder bei Trixum.de hochzuladen und dann einzufügen. Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 8. Februar 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2011 Ich hab doch gar keine Möglichkeit, was einzufügen, da es kein Feld für die Adresse gibt und die mir keine Textformulierung sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 8. Februar 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2011 Hast du vielleicht schon Gebote auf dem Artikel?Wenn ja,dann kannst du das nur noch als "Anhang"einfügen. Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 8. Februar 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2011 Genau das meine ich ja!Ich brauche die Formulierung für meine Bildadresse im Anhangtext,z.B. ...... oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 8. Februar 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2011 Genau das meine ich ja!Ich brauche die Formulierung für meine Bildadresse im Anhangtext,z.B. ...... oder so.Uhhh,dann weiß ich auch nicht weiter.Außerdem sehe ich da oben nach"z.B."in deinem Beitrag nur ein rotes Kreuz. Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 8. Februar 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2011 Ich hab doch gar keine Möglichkeit, was einzufügen, da es kein Feld für die Adresse gibt und die mir keine Textformulierung sagen.Probier das trotzdem mal mit Trixum.deDa kriegst dann für jedes Bild eine URL.Die fügst du dann in den Anhang bei Ebay ein. Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 8. Februar 2011 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2011 Meine Bilder haben alle funktionierende URLs, ich kann die nur nicht einfügen i. d. Anhang! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 8. Februar 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2011 wenn deine bilder ne funktionierenden url haben frag ich mich aber warum wir in deinem ersten post nen nen rotes kreuz sehn? wenn du die bilder noch im cache hast kannste du die sehn aber kein anderer. die meisten bilderhoster ändern nach ner weile die adressen der bilder um nen massenweises verlinken (und damit nen haufen traffic auf der hosterpage) zu vermeiden. also mal die aktuelle url hier reingetippt und dann sehn wir weiter. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo.P Geschrieben: 8. Februar 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2011 Servus, wenn du den Artikel bearbeiten tust hast du ja das Textkästchen. Über der Schriftart steht html, da klickst drauf und fügst den Bliderlink ein.Ich verwende immer meinen eigenen Bilderupload. Kannst du auch verwenden. Bei meiner Seite wäre das dann Hotlink für Webseiten Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 8. Februar 2011 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2011 (bearbeitet) Wenn ich auf html klicke, kommt nichts zum Einfügen!Und wenn ich die URL einfach in die Seite reinkopiere, wird kein Bild angezeigt. Das rote Kreuzchen war nur eine Beispielzeile. Bearbeitet: 8. Februar 2011 von e_30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo.P Geschrieben: 8. Februar 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2011 So ich habs nun mit Bildern gemacht. So sieht es normal aus. http://bilder-zfd.de/bild/747/normalZTFP2.jpg Dann nimmst deinen Bildcode http://bilder-zfd.de/bild/748/linkQ807C.jpg Dann klickst auf html und fügst den ein http://bilder-zfd.de/bild/749/htmlN2EQY.jpg Es nächstes wieder auf Standart und schon ist das Bild da. http://bilder-zfd.de/bild/750/fertigVUYQF.jpgVerwende ruhig meinen Bilderupload. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
diablo Geschrieben: 8. Februar 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2011 Ich habe auch lange gesucht,bis ich im netz endlich eine gute beschreibung gefunden habe,wie man die Bilder in den text groß einfügt. SO funktioniert es einwandfrei: http://www.bilder-speicher.de/anleitung_bild_bei_ebay_hochladen.php Damit habe selbst ich als Nicht-Computer -Ass es verstanden und erfolgreich hinbekommen.Viel Glück! Zitieren Mein E30 hört gern Rock aus alten Zeiten ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 8. Februar 2011 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2011 HTML funktioniert nicht.Die URLs sind ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo.P Geschrieben: 8. Februar 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2011 Dann verwende mal einen anderen Browser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 8. Februar 2011 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2011 Habe sowohl Firefox als auch Internet Explorer verwendet und nichts geht.Ich brauch dringend die Bilder bei der Auktion.Kotze gleich ins Eck!! :wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo.P Geschrieben: 8. Februar 2011 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2011 Das ist doch nicht normal wenn du auf HTML klickst muss sich doch das Eingabefenster ändern ?Dann verwendest den Bilderupload den ich dir vorgeschlagen hab das muss doch gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 8. Februar 2011 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2011 Nein, die Bild-URL steht dann zwar drin im Fenster, aber es erscheint kein Bild in der Vorschau.Hab auch schon die Windows-Firewall deaktiviert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo.P Geschrieben: 8. Februar 2011 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2011 Verwende mal einen Link von meinem Uploader. Hab ihn nun für Gäste freigeschaltet. Und dann gehts glaubs mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.