Heinecken Geschrieben: 15. September 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2004 Hallo, beim M10 1,8Liter, Jetronic, sitzt in dem kurzem Luftschlauch der vom Luftfilterkasten zur Scheinwerferabdeckung geht, ein Sensor bzw. Fühler drin. Weiss jemand wozu der ist? was ist das für ein ding? Danke & Cu, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 15. September 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2004 temperaturfühler luft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heinecken Geschrieben: 15. September 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2004 Der Gedanke kma mir auch schon. Aber der hat doch schon einen Temp. fühler im Luftmengenmesser drin? oder hat der 2? mein kollege hier, dem der wagen vorher gehörte, behauptet, dieser sensor würde messen, wie viel luft der wagen ansaugt und wie viel luft wieder aus dem motor vorne rausgedrückt wird. Die Theorie kauf ich ihm aber nicht ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tekka_318iC Geschrieben: 15. September 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2004 der Tempfühler ist ned fürn Motor, sondern für die ATA und den BC gedacht lG Alex Zitieren Aus Freude am Fahren ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 15. September 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2004 öhm ....... falsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heinecken Geschrieben: 16. September 2004 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2004 hm, sitzt der temp. fühler für ATA und BC nich unten in einem der luftkanäle füre bremse? ausserdem hab ich kein ATA oder BC. also, ist dsa ding im luftschlauch nun ein temperaturfühler oder doch was andres? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.