Zum Inhalt springen

Sensor / Fühler im Luftschlauch


Heinecken
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

beim M10 1,8Liter, Jetronic, sitzt in dem kurzem Luftschlauch der vom Luftfilterkasten zur Scheinwerferabdeckung geht, ein Sensor bzw. Fühler drin. Weiss jemand wozu der ist? was ist das für ein ding?

Danke & Cu,

Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Der Gedanke kma mir auch schon. Aber der hat doch schon einen Temp. fühler im Luftmengenmesser drin? oder hat der 2?

 

mein kollege hier, dem der wagen vorher gehörte, behauptet, dieser sensor würde messen, wie viel luft der wagen ansaugt und wie viel luft wieder aus dem motor vorne rausgedrückt wird. Die Theorie kauf ich ihm aber nicht ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, sitzt der temp. fühler für ATA und BC nich unten in einem der luftkanäle füre bremse?

ausserdem hab ich kein ATA oder BC.

also, ist dsa ding im luftschlauch nun ein temperaturfühler oder doch was andres?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...