egmon Geschrieben: 8. Februar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2011 Hallo ich hab da mal eine Frage,bei meinen Touring fehlt hinten die Sitzbefestigungsleiste oder Schiene wo man die Rücksitzbank befestigt. Passt die auch von der Limosine oder ist das ein reines Touring teil?? Hat wer sowas rumliegen oder wo kann ich die billig bestellen, bei uns auf dem Schrott findet man keinen Touring. Vielen Dank für die Antworten im vorraus mfg Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 8. Februar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2011 Hallo ich hab da mal eine Frage,bei meinen Touring fehlt hinten die Sitzbefestigungsleiste oder Schiene wo man die Rücksitzbank befestigt. Passt die auch von der Limosine oder ist das ein reines Touring teil?? Hat wer sowas rumliegen oder wo kann ich die billig bestellen, bei uns auf dem Schrott findet man keinen Touring. Vielen Dank für die Antworten im vorraus mfg PhilippGibt's nicht in der Limo.Ist Touring Spezifisch. Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 8. Februar 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2011 schreib mal den minichamps-sg an. der hat nen schlachter mit rucksack stehn. vielleicht macht er sich die mühe......... Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.