Zum Inhalt springen

Lowtec Fahrwerk Erfahrungsbericht

Jan316i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich möcht demnächst ein Gewindefahrwerk für meinem 325i touring erwerben.

Ich möchte etwas ordentliches haben, wo fahrdynamik im vordergrund steht.

Gibt es schon erfahrungsberichte von den Lowtec Fahrwerken, oder führt kein weg an h&r oder kw vorbei?

Wäre da für ein paar tipps dankbar.

Gruss

Jan

naja gibt ja nicht nur H&R oder KW.. aber Lowtec ist jetzt nichts was man weiterempfehlen würde.....

kuck doch mal nach D2..... die haben immer wieder super angebote.... erst jetzt waren die Gewindefahrwerke wieder für 699€ oder so im Angebot.....

damit kannst du nichts falsch machen....

also mal bisle suchen..... die Threats sind recht aktuell

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

Mal abwarten wie jetzt die Erfahrungswerte sind von allen D2 Käufern. Waren ja neben mir noch 3-4 Weitere die bestellt haben. Leider kann ich noch keine Werte abliefern, da das Auto noch nicht fährt :)

Ich bin trotzdem schon mal gespannt wie sich die Fahrwerke schlagen. Auch auf dauer...

Ja okay, also d2 beobachten, hab mich da nur so abschrecken lassen, weil ich das mit den vielen änderungen gelesen hab. Gibts denn auch fahrwerke von d2 wo sowas ausfällt? Also ich möcht gern plug and play. Hab noch nen anderes auto wo alle umbauten mega aufwändig sind, also wollt ich das hier gern alles so einfach wie möglich haben, grad auch in bezug auf eintragen.

Aber danke schonmal für den tipp.

MFG

Jan

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...