BMW-Evolution Geschrieben: 15. September 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2004 kann das normal sein nach einem Kopfwechsel, dass er unruhig im stand läuft und ab und zu fehlzündungen hat ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 15. September 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2004 Ne eigentlich nich........... kerzen und kabel sind ok?? Kenn mich leider beim 320i nich gut genug aus...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joe325iC Geschrieben: 15. September 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2004 eventuell reset vom Steuergerät, könnte sich nach ner halben Stunde geben. Haste die BAtterie abgehabt? Zitieren Grüße, Joehttp://e30-talk.de/signaturepics/sigpic196_1.gif http://images.spritmonitor.de/140025.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 15. September 2004 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2004 noe batterie war nicht abgeklemmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 15. September 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2004 dme impulsgeber sauber? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 15. September 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2004 Bist Du schon damit gefahren ?? Geht er aus wenn er warm ist ?? Sind die Symptome gleich egal ob warm oder kalt ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 16. September 2004 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2004 er springt nur total schlecht an und läuft enorm unruhig im standgas, wenn man fährt, geht er aber ganz normal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 16. September 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2004 hört sich nach "flaschluft" an oder irgend nem teil was sauber regeln muss im leerlauf, sprich LL-regler, temp-fühler oder LMM. fehlzündungen darf es aber dann auch nicht geben ... passiert eigentlich nur, wenn der zündzeitpunkt nicht stimmt, durch dreckigen/defekten impulsgeber oder verteiler, defekte einspritzventile .. am besten zuerst die standart-elektrokomponenten anschauen und durchmessen, so eine kleine inspektion schadet eh nicht vorm winter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 16. September 2004 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2004 wo sitzt denn der dme geber?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 16. September 2004 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2004 und wo ist der impulsgeber ???? also nun wieder was neues 2. und 4. zylinder spinnt spritzt ein, zündfunke ist da aber motor spackt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 16. September 2004 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2004 impuls = dme gebersitzt vorne rechts am zahnkranzscheibenrad? (wie auch immer)ist ein metallisches teil (alu) und magnetisch. deshalb heften sich allerliebst metallspäne dran, besonders nach einem kopfwechsel/dichtungswechsel.hab ich selbst gehabt, echt arger fehler wenn mans nicht weiss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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