martin2day Geschrieben: 6. Februar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2011 Hallo zusammen, ich habe bzw. bin mitten im Einbau eines M52 in mein e30 Cabrio.Leider habe ich bei der Demontage der Lambdasonden nicht auf die Reihenfolge geachtet. Welche Sonde muss an welchen Stecker?Es gibt ja 2 Stecker die beide gleich sind, auch von den Kabelfarben. Die Sondenkabel sind auch beide gleich. Hat BMW die Stecker logisch verlegt, also der vordere auch für die 3 vorderen Zylinder? Wenn man von der Länger der Kabel ausgeht wäre es genau andersherum... Wer weiß da bescheid oder kann mal bei sich nachsehen? ETK und Stromlaufpläne helfen da nicht weiter. Dankeschön...Gruß Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
torben_318 Geschrieben: 9. Februar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2011 so wie du es verlegt hast sollte es stimmen Zitieren http://e30-talk.com/%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/banner2qe7q.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 10. Februar 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2011 is das nicht egal? die sonden sind doch die gleichen? Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
martin2day Geschrieben: 10. Februar 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2011 Hey, was passiert denn wenn ich an der Sonde 1 im Krümmer 1-2-3 zu mager messe. Dann kann ich Zylinder 1-2-3 in der Einspritzzeit anpassen.Vertausche ich die Sonden klappt das meiner Meinung nach nicht. Allerdings weiß ich nicht ob der M52 das so macht, aber andersherum würden 2 Sonden da keinen Sinn ergeben. Gruß Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 10. Februar 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2011 Dann kann ich Zylinder 1-2-3 in der Einspritzzeit anpassen. Würde mich mal interessieren wie du das machst Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
martin2day Geschrieben: 10. Februar 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2011 Ich setze mal voraus, dass mein Steuergerät das für mich macht... wäre auch schlimm wenn nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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