Zum Inhalt springen

Originalfahrwerk mit 7x15 ET35

HinterachseMaxe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi!

Hab nur mal eine kurze Frage... Fahre nen Touring mit Serienfahrwerk.

Wenn ich oben genannte Felgen (7x15 ET 35) habe, dann brauch ich doch sicherlich 10mm-Spurplatten pro Rad oder?

Wenn ja, was für welche ... in der Bucht haben ja alle keine Zentrierung oder? Oder haben die H&Rhttp://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER] das - steht ja nix bei?

Danke schonmal!

LG

:smbmw:

naja bei 10er platten komste dann auf standartoptik.

ich persönlich würde dann ne 15er oder gar ne 20er platte verbauen. bei der zwanziger musste aber aufpassen das nix schleift und eventuell nacharbeiten.

wobei ich bei ner 20er platte wohl eher mir nen satz anderer felgen suchen würde. die empfindliche vorderachse des e30 verzeiht da wenig fehler beim verbau.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Standardoptik will ich ja - die Felgen sollen einfach ohne Nacharbeiten passen.

Aber ich finde keine 10mm-Platten (bzw. 20mm-Spurverbreiterung) mit Zentrierung!?! --> bzw. wenn, dann immer No-Name-Produkte, kann man so etwas ohne Bedenken Fahren?

:smbmw:

in meinem kofferraum liegen spurverbreiterungen in 10mm mit zentrierung. also weitersuchen.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...