HinterachseMaxe Geschrieben: 6. Februar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2011 Hi! Hab nur mal eine kurze Frage... Fahre nen Touring mit Serienfahrwerk.Wenn ich oben genannte Felgen (7x15 ET 35) habe, dann brauch ich doch sicherlich 10mm-Spurplatten pro Rad oder?Wenn ja, was für welche ... in der Bucht haben ja alle keine Zentrierung oder? Oder haben die H&Rhttp://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER] das - steht ja nix bei? Danke schonmal!LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 6. Februar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2011 naja bei 10er platten komste dann auf standartoptik. ich persönlich würde dann ne 15er oder gar ne 20er platte verbauen. bei der zwanziger musste aber aufpassen das nix schleift und eventuell nacharbeiten. wobei ich bei ner 20er platte wohl eher mir nen satz anderer felgen suchen würde. die empfindliche vorderachse des e30 verzeiht da wenig fehler beim verbau. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HinterachseMaxe Geschrieben: 6. Februar 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2011 Standardoptik will ich ja - die Felgen sollen einfach ohne Nacharbeiten passen. Aber ich finde keine 10mm-Platten (bzw. 20mm-Spurverbreiterung) mit Zentrierung!?! --> bzw. wenn, dann immer No-Name-Produkte, kann man so etwas ohne Bedenken Fahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 6. Februar 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2011 in meinem kofferraum liegen spurverbreiterungen in 10mm mit zentrierung. also weitersuchen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 6. Februar 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2011 Wenn die Dinger Papiere haben, würde ich mir da keine Sorgen machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.