Zum Inhalt springen

Kann mir einer sagen ob ich zvr habe oder nicht?

Bmw 325i c
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Du hast keine....das hat sich gerade erledigt!:-D

Woran siehst Du das?

Anhand der Bilder kann man absolut nichts, aber auch gar nichts, erkennen... :klatsch:

Die Einen kennen mich

und die Anderen können mich

kann man net irgendwie durch ein fahrzeugschlüssel herraus finden??

an mein kofferraum kann ich auch zwei mal den kofferraum öffnen das heißt wenn der schlüssel waagerecht is ist mein kofferraum zu wenn ich ihn senkrecht stelle is mein kofferraum auf und dann kann ich ihn noch mal ganz nach links drehen also wieder waageerecht und is immer noch auf

boahr wie assi isn das :D wie kann man in ein cabrio keine zv drin haben -.-

Mit dieser Einstellung solltest Du besser ein Neufahrzeug fahren und keinen Klassiker! :klatsch:

Wieviel "aua" muß man sein, um nicht zu wissen, welches Sonderzubehör das eigene Fahrzeug hat...? (von der Rechtschreibung mal ganz abgesehen) :klatsch:

Der BMW 325i Cabriolet hat ab Serienbeginn eine Zentralverriegelung ab Werk ohne Aufpreis!

Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

:cry:

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

an mein kofferraum kann ich auch zwei mal den kofferraum öffnen das heißt wenn der schlüssel waagerecht is ist mein kofferraum zu wenn ich ihn senkrecht stelle is mein kofferraum auf und dann kann ich ihn noch mal ganz nach links drehen also wieder waageerecht und is immer noch auf

:brüll:

Hier wird dir geholfen: http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/38/2278/22727328/satzzeichen-139480-440488534162594630.jpg

Zum Thema: Also bei mir ist der Kofferraum aufgeschloßen, wenn der Schloß waagerecht steht, und zu, wenn er aufrecht ist...

Übrigens: Senkrecht -----

Waagerecht llllllll

:freak:

Weil es ja sein könnte, dass sie kaputt ist.Weil ich auf meiner Fahrerseite ein anderes Schloss drin habe. Weil das Schloss kaputt ist und ich es so gekauft habe

:eek:

Mein Land, mein Bier, mein BMW!

Du hast keine....das hat sich gerade erledigt!:-D

Woran siehst Du das?

Anhand der Bilder kann man absolut nichts, aber auch gar nichts, erkennen... :klatsch:

man ersetze das wörtchen "man" mit "lutz". :-D

erstes bild. da ist das loch für den stellantrieb angedeutet und in die viereckige vertiefung kommt das plastikteil was schon auf dem etk-bild gezeigt wurde.

ich denk auch mal das das nen 2lidder war.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

erstes bild. da ist das loch für den stellantrieb angedeutet und in die viereckige vertiefung kommt das plastikteil was schon auf dem etk-bild gezeigt wurde.

8-/ :konfus:

Die Einen kennen mich

wer schonmal ne ZV nachgerüstet hat..............;-)

gruss

wer schonmal ne ZV nachgerüstet hat.......

Kannste bei mir gerne weitermachen.....:D

nur wenn du den teppich draussen hast.

gruss

wer schonmal ne ZV nachgerüstet hat..............;-)

@ mathes: ich habe bereits mehrfach eine Werks-ZV nachgerüstet, die auch jeweils funktionierten. Die Vertiefung hat jede Rohkarosse.

Was mich an dem völlig unscharfen Bild stört, ist das Reserverad auf der linken Seite oder der Schuh auf dem Boden neben der Stoßstange.

Das Bild ist alles andere als aussagekräftig!

Die Einen kennen mich

wer schonmal ne ZV nachgerüstet hat.......

Kannste bei mir gerne weitermachen.....:D

Bei Dir oder bei deinem Auto...? :devil: :devil: :devil:

:-D

Die Einen kennen mich

so, ich habe mir dann einfach mal erlaubt Bilder zu machen (von meinem touring) wo man sieht wie es aussehen sollte!

Einmal Schließmechanissmus geöffent, dann geschlossen und die führung in der Tankklappe wo der Nippel dann rein soll bei geschlossen! LG

touring 205.jpg

touring 208.jpg

touring 207.jpg

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

• Neu erstellen...