Stipo Geschrieben: 7. Februar 2011 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2011 Danke erst mal für die Tips die der ein oder andere mir gegeben hat. Das der Motor von innen unter aller Sau ausieht stimmt. Zu den Ölwehseln kann ich leider nichts sagen, da ich das Auto erst im letzten Frühjahr gekauft habe. Es diente dem Vorbesitzer als Winterauto und der hat es wiederum vor dem Schrottplatz gerettet. Einige Reparaturen hat er ja schon bekommen;-)Einen Ölwechsel habe ich seit ich ihn fahre gemacht. Ich werde mich aber sobald ich Zeit habe mal genauer damit befassen. AUS FREUDE AM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 7. Februar 2011 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2011 Dann kauf auf jeden fall mal nen neues Ölrohr, oder mach das alte mit Bremsenreiniger gut sauber. Schaden wirds nicht. Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 7. Februar 2011 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2011 Zu den Ablagerungen, die sind beim M40 normal, die sehen alle von innen so aus, sind zwar dem Auge nicht wohlgefällig, beeinträchtigen aber nicht seine Funktion ! Das mag bei M40 normal sein, die (zu) selten ein neues Öl sehen. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 8. Februar 2011 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2011 Zu den Ablagerungen, die sind beim M40 normal, die sehen alle von innen so aus, sind zwar dem Auge nicht wohlgefällig, beeinträchtigen aber nicht seine Funktion ! Das mag bei M40 normal sein, die (zu) selten ein neues Öl sehen. Dito... mein M40 den ich mir weggestellt habe, ist innen goldig und schön Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.