volker.g Geschrieben: 5. Februar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2011 Ich habe in meinem 325 NFL eine 90A Valeo Lichtmaschine verbaut. Kann ich diese ohne weiteres durch eine Bosch mit 80A ersetzten? Passen da alle Befestigungspunkte 1:1?Gruß und Danke - Volker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cpsilversurfer Geschrieben: 6. Februar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2011 Müßte soweit gehen, es gibt wohl auch eine 90 A Bosch, oder die ältere 80A. Gib mal die Valeo Nummer, dann versuch ich mal umzuschlüsseln, fängt an mit A13VI oder A11 VI bzw. 2940 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
volker.g Geschrieben: 6. Februar 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2011 Hy,Leider kann man am Typenschild gar nicts mehr lesen. Das war total versifft und dann dachte ich , nimmst mal nen Lappen mit Verdünnung ....Laut ETK gibt es aber nur einen Lagerbock. Dann denke ich wird das schon passen.Gruß und Danke Volker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.