shortcut Geschrieben: 4. Februar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2011 Hallo zusammen, bin mal wieder auf Eure Hilfe / Erfahrung angewiesen. Hatte nichts passendes im Forum gefunden daher meine Frage: Kann ich Felgen in der Dimension 7,5 - 16 Zoll mit einer Einpresstiefe 20, in Kombination mit einem M-Fahrwerk (also ab Werk) problemlos montieren? muss gebördelt werden, oder Distanzscheiben wegen Federbein ? Das mit den 16 Zoll / 205 50 R15 sollte kein Problem darstellen, wie ich schonmal gefragt hatte, aber da ging es um ET 35 ... Danke im vorraus ! Zitieren Nach dem e46 und dem e39 kam nichts mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 4. Februar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2011 Fuppt ohne weitere Maßnahmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
shortcut Geschrieben: 4. Februar 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2011 Fuppen ? hehehe .. na wenn du das sagst glaub ich dat ! Du hast mir ja die Felgengeschichte schon super erzählt.. aber von da aus zu wissen ob ET 20 passt.. NÄ! Dat konnt ich net.. Danke für die zügige Antwort! Zitieren Nach dem e46 und dem e39 kam nichts mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 4. Februar 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2011 sobald es unter den Originalen ET24 ist, passt das schon..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 4. Februar 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2011 ..also ich musste an der HA mit gleicher Felgendimension und 225/40er Reifen (bei 30mm Tieferlegung) bördeln (beim Touring). GrüßeAlex Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 4. Februar 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2011 Hallo zusammen, bin mal wieder auf Eure Hilfe / Erfahrung angewiesen. Hatte nichts passendes im Forum gefunden daher meine Frage: Kann ich Felgen in der Dimension 7,5 - 16 Zoll mit einer Einpresstiefe 20, in Kombination mit einem M-Fahrwerk (also ab Werk) problemlos montieren? muss gebördelt werden, oder Distanzscheiben wegen Federbein ? Das mit den 16 Zoll / 205 50 R15 sollte kein Problem darstellen, wie ich schonmal gefragt hatte, aber da ging es um ET 35 ... Danke im vorraus ! Klar geht das, hab ich selber Jahrelang gefahren. Aktuell sogar mit 215/45/16 und 35er H+R Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
shortcut Geschrieben: 5. Februar 2011 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2011 Vielen Dank Euch allen, dann kann der Sommer ja kommen Zitieren Nach dem e46 und dem e39 kam nichts mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.