Zum Inhalt springen

starker Ölverlust!

speed90
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich hasse threads die so enden:wall:

Ich habe das gleiche problem, bei mir ist der unterboden auch stark verölt allerdings erst ab getriebe.

Letzte woche Freitag war ich auf der bühne und hab spur eingestellt da war alles trocken, danach bin ich das wochenende zu meiner schwester gefahren, insgesamt so 1000km autobahn und auch mal zügiger, diese woche druntergeschaut und:eek::eek: alles voll öl vom getriebe bis hinten zu

den achschenkeln und selbst da sieht man noch ölrunterkriechen.

Ich hab ein automatik, bis jetzt letzte woche war alles trocken und mit einmal alles voll:frage:8-/:watch:

letzter getriebeölwechsel war diesen juli, allerdings fahre ich max 50km am tag und nicht solange strecken. kann es sein das sich das öl so ausgedehnt hat das es aus der entlüftung kam.

es schaltet aber immernoch gleich

viell war wirklich nur ein schwab zuviel drinne den es jetzt rausgedrückt hat, ich mach mal bilder und kontrolliere das schnellstmöglich.

mfg

[SIZE=4][COLOR=DarkGreen]Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, jedoch keine Bildung den natürlichen Verstand.[/COLOR][/SIZE]

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...