sensiminded Geschrieben: 7. Februar 2011 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2011 auf jeden fall auffällig Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
andi_sco Geschrieben: 8. Februar 2011 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2011 mit spraydose lackiert? bitte nicht. und der flügel...reeeeed bull mäßigfrontschürze auch schon eingerissen? jeder nach seinem geschmack, aber sorry, das is keiner:eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Skyliner Geschrieben: 8. Februar 2011 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2011 Lackiert ist er wie jeder andere Wagen auch, jedoch nur in seidenmatt.Frontschürze hat leider im Winter gelitten (wollte wohl dem Winterdienst Konkurrenz machen) wird aber sobald es wärmer wird gegen eine neue ersetzt.Farblich wird er wohl auf einheitlich blau umsteigen denk ich, diesmal dann jedoch glänzend.Hab da noch einge Variationen an Farbe im Kopf Kann auch sein dass er eine komplett neue Farbe bekommt, mal schauen.Ihr könnt ja einige hilfreiche Tips geben Zitieren Diskutiere niemals mit einem Idioten. Erst zieht er dich gnadenlos auf sein Niveau, dann schlägt er dich mit Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 8. Februar 2011 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2011 ich geb mal nen schicken tip: gazellenbeige-vielleicht sogar in matt! aber wenn du auffallen möchtest wäre rosa auch noch ne alternative?! Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Skyliner Geschrieben: 9. Februar 2011 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2011 aber wenn du auffallen möchtest wäre rosa auch noch ne alternative?! ich dachte da eher an dezentes quietschgelb oder sowas aber einen solchen gibts hier in der stadt ja schon die frage zu deiner farbwahl spar ich mir lieber Zitieren Diskutiere niemals mit einem Idioten. Erst zieht er dich gnadenlos auf sein Niveau, dann schlägt er dich mit Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.