Andre 325iC Geschrieben: 4. Februar 2011 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2011 Wie willst du denn die Aussenkante umlegen??? Ich habe erst mit dem Fön innen die Kante erwärmt dann mit dem hammer und einem stück holz die Kante angelegt!Dann mit nem selbstgebauten Bördelgerät was auf die Radnarbe kommt gebördelt sprich die Kante nach aussen gezogen! Bis wohin du ziehen musst hängt ja von deiner Rad/Reifen kombi ab! Wenn es eine extrem Kombi wird kann es sein das du den Kotflügel einflexen musst und bleche reinsetzen das sie weiter rauskommen den irgendwann kommt eben nichts mehr:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kartal Geschrieben: 4. Februar 2011 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2011 Wie zieht man kotflügel richtig?was muss alles gemacht werden ?welche maschine braucht man? http://www.eddi-controletti.de/Eddi_Bilder/Umbaubilder_Wob-Edi/Schrotti_U-Bericht_25_05.jpg Zitieren Geh aufrecht wie die Bäume, Lebe Dein Leben so stark wie die Berge, Sei sanft wie der Frühlingswind, Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer mit Dir sein. http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic886_1.gif http://www.imgbox.de/show/up/Kartal/Touring/6er_x677.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 4. Februar 2011 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2011 tja kommt eben drauf an was du haben willst und wieviel dein Koti hergeben MUSS.....Kante anlegen.... das is schnell passiert und natürlich erstrecht wenns der Lack platzen darf....aber sobalds ans leichte ziehen geht sollte man schon wissen wieweit man will und auch wieweit man gehen darf....das Blech macht ja einiges mit, aber irgendwann schaut es nicht mehr schön aus....je mehr man zieht bzw mit der Maschine raus drückt, umso mehr verschwindet die Ausenkanteund da begint dann auch schon die hohe Kunst der Blechbearbeitung... und das sollte man schon im Handgelenk haben...... das gewisse Gefühl fürs Blech.....ICH hatte es nicht...... aber bei mir auch nur halb so wild da ich eh neue Kotis benötige....wenn der Koti an der Kante nicht im wirklich guten Rostfreien Zustand is, wirds schwer mit dem sauberen ziehen....versuch dein Glück..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gtfunboy Geschrieben: 4. Februar 2011 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2011 Moin, also ich hab son Börtelgerät und wurde es auch verleihen, gegen Pfand, den Versand hin und rück bezahlt ihr, nur son Angebot unter Talkern. Zitieren All I need ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Glatze_25E Geschrieben: 4. Februar 2011 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2011 Ich hab schlosser gelernt also is das gefühl fürs blech da denk ich zumindest hat von euch jemand bilder vom fertig gezogenen e30? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.