Bartman Geschrieben: 1. Februar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2011 Hallo, ich hab noch ein 16er 2 wege system rumliegen das ich gerne als Rearfill nehmen würde...Hab auch 16er MPX Ringe da. Selbst wenn ich die 16er TMTs auf die MPX Ringe schraube bleibt der TMT glaub ich bei nem Unfall nicht in der Hutablage. Wie befestige ich das ordentlich? danke gruß Bartman p.s.: bitte keine diskussion um den nutzen eines rearfills... Zitieren Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bubba0023 Geschrieben: 1. Februar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2011 Ich versteh zwar nicht viel aber die Hutablage ist doch aus Blech oder größere U Scheiben oder Klappdübel oder so??? mfg patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 2. Februar 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2011 ich würd die lautsprecher durch die ringe durch im blech verschrauben. schön mit 4mm maschinenschrauben mit entsprechender länge. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 4. Februar 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2011 jup.... schön Ringe mit Blech verschrauben und den Speaker mit dem Ring und gut is......oder besser wie Mathes schon sagt schöne Schrauben komplett durch und alles im gesammten befestigen...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.