Zum Inhalt springen

16er Rearfill befestigen


Bartman
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich hab noch ein 16er 2 wege system rumliegen das ich gerne als Rearfill nehmen würde...

Hab auch 16er MPX Ringe da. Selbst wenn ich die 16er TMTs auf die MPX Ringe schraube bleibt der TMT glaub ich bei nem Unfall nicht in der Hutablage. Wie befestige ich das ordentlich?

 

danke

 

gruß

 

Bartman

 

p.s.: bitte keine diskussion um den nutzen eines rearfills...

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ich würd die lautsprecher durch die ringe durch im blech verschrauben. schön mit 4mm maschinenschrauben mit entsprechender länge.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jup.... schön Ringe mit Blech verschrauben und den Speaker mit dem Ring und gut is......

oder besser wie Mathes schon sagt schöne Schrauben komplett durch und alles im gesammten befestigen......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...