philxe30 Geschrieben: 14. September 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2004 Hallo, also das Fahrlicht ist in der Ausleuchtung ziemlich schwach und auch der Tacho wird nicht richtig kräftig ausgeleuchtet. Woran könnte das liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 14. September 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2004 mein tacho ist auch voll schwach beleuchtet, selbst wenn die beleuchtung voll aufgedreht ist. und auch die anzeige der ata. ist bei tageslicht schlecht ablesbar, vom beifahrersitz gar nicht (hab ich mir sagen lassen ). woran liegsts? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
philxe30 Geschrieben: 14. September 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2004 die anzeige der ata. ist bei tageslicht schlecht ablesbar, vom beifahrersitz gar nicht (hab ich mir sagen lassen ). woran liegsts? Was ist "ata"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dumnorix Geschrieben: 14. September 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2004 außentemperaturanzeige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 14. September 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2004 ...haben da manche geschwärzte Lämpchen drin:watch: eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 14. September 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2004 du meinst tuning der besonderen art. ne, bei mir sind mit sicherheit keine anderen birnen drin. alles ältere herren, die vorbesitzer. kanns sein, daß das einfach mit dem alter kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 14. September 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2004 Jepp,das kann gut sein das es mit dem Alter der Birnen zusammenhängt. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marooke316i Geschrieben: 15. September 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2004 Jepp, zu 99% sollte das der Grund sein. Mein Tacho war, als ich den Wagen gekauft habe, eigentlich nicht wirklich beleuchtet Der Vorbesitzer, ebenfalls ein Senior, ist eh nie bei Dunkelheit gefahren, da ist es ihm nicht aufgefallen..... Zitieren Mein Account wurde gelöscht, weil ich als kleiner Hitzkopf in meiner Freizeit nichts anderes mit mir anzufangen wusste, als andere Leute gegen mich aufzuhetzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 15. September 2004 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2004 wie viel birnchen sind das denn? muss man die löten oder werden die gesteckt? kostenpunkt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.