freak_2005 Geschrieben: 1. Februar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2011 So wahrscheinlich seit ihr das Thema schon leid aber ich frag eben doch lieber nochmal bevor ich unsinnig Geld ausgeb Habe die möglichkeit RH-Cup Felgen in einem wirklich guten Zustand zu kaufen+Bereifung,nur meine Sorge ist das ich die Felgen+Bereifung nicht eingetragen bekommen bzw die Dinger mit meinem Fahrwerk schleifen. Hinteren Radläufe sind bereits umgelegtFahrwerk 60/40 Weitec, 1 Monat alt Reifen/Felgen Dimensionen 2x 7,5x16 H2 et502x 9x16 H2 et 45 t VA 205/45/16 HA 225/40/16 dazu ein kompletter Befestigungssatz orginal RH mit Distanzscheiben für diese Felge von RH Mir ists wichtig das nichts gebördelt bzw gezogen werden muss, damit ich die felgen mit der bereifung fahren kann bzw eingetragen bekommen.Fürs bördeln/ziehen is zur zeit leider kein geld da -.- Ich frag das, da ich mit meinen letzten Felgen schon schlechte erfahrungen gesammelt habe und doch noch relativ neu in der szene bin. Vielen Dank schonmal für eure hilfe =) Zitieren Du veränderst nicht den E30,der E30 verändert dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 1. Februar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2011 Effektive ET? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 1. Februar 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2011 225 hinten ohne bördeln geht nich! Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
freak_2005 Geschrieben: 1. Februar 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2011 Also kann das nur ausm gutachten auf der RH-Cup seite raus lesen.Effektive-Einpresstiefe VA 15mm HA 20mm So lese ich das ausm Gutachten raus auf der RH-Cup Seite Zitieren Du veränderst nicht den E30,der E30 verändert dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 1. Februar 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2011 Vorne fuppt. Hinten grenzwertig, je nachdem, wie kastig/breit der 225er baut. Ohne Bördeln aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
freak_2005 Geschrieben: 1. Februar 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2011 mmhh okay, mal abwarten vllt. gibts ja noch nen paar meinung.....was für felgen+bereifungen könnt ihr denn noch empfehlen für das fahrwerk? Zitieren Du veränderst nicht den E30,der E30 verändert dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 1. Februar 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2011 Werkskreuzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 1. Februar 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2011 ..ich fahre auf der HA 7,5J mit 225/40 und ET 20, ich musste bördeln. Da wird es mit 9J sicherlich auch nicht ohne gehen. Mein Fahrwerk ist ein Weitec 50/50 mit Schlechtwegeunterlagen an der HA. GrüßeAlex Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
m40b18 Geschrieben: 1. Februar 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2011 Hab Genau die Gleichen Felgen mit Identischer Bereifung. Sogar das gleiche Fahrwerk. Du musch hinten nur die Radhauskanten umlegen,dann passt des. Eintragen isch au kein Problem. Zitieren E30 Alles hat ein ende. Nur der BMW E 30 nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
freak_2005 Geschrieben: 2. Februar 2011 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2011 Also schonmal danke für eure antworten, Wenns bei m40b18 passt wirds bei mir auch hin hauen^^werd die kohle jetzt zusamnen kratzten und kaufen=) Die Radläufe hinten umzulegen wird schon nich die welt kosten..... Mfg Achso sobald ich die neuen Felgen habe gibts 4 Kreuzis mit fast neuer Bereifung zum abgeben!!Bei interresse melden=) P.W Zitieren Du veränderst nicht den E30,der E30 verändert dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.