Zum Inhalt springen

Einrohr-Endtopf für M52b28 Umbau

Urlauber
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bin gerade dabei alle Teile für meinen M52b28 Motorumbau in mein Alltagsauto zusammenzusuchen. Ist fast alles schon fertig. Inkl. Brückenumbau.

Abgasanlage: Longtube Fächer, M52b28 Originalkats und weiter.... ?

In meinem Heckblech ist nur der Ausschnitt für ein Endrohr (318i Touring). am liebsten würde ich das so behalten. Findet sich ein Endschalldämpfer mit nur einem endrohr der nicht allzuviel Leistung klaut? (122ps eta?)

Perfekt wäre natürlich ein Top mit zweirohreingang aber nur einem Ausgang. Da sowas aber wohl nicht zu finden sein wird würde ich auch eine Rohrzusammenführung machen.

Gibt es Autos mit ähnlich viel Hubraum und einem passenden Schalldämpfer? das wäre genial.

danke für eure Hilfe.

"There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson

V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber !

Habe beim letzten M30umbau einen SebringESD verbaut,der geht 2flutig in den Topf und hat 1 Ovales Rohr.Frag mich nicht welche NUMMER,weiss nur ist von Sebring,gruß matthias

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...