tempelon Geschrieben: 31. Januar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2011 Hat zufällig jemand solche sitze verbaut und eingetragen? Zitieren Ohne Gewähr für Rechtschreibfehler mein Hirn denkt schneller als ich schreibe und ich schreibe schneller als ich denke danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 1. Februar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2011 Verbaut ja, eingetragen noch nicht, Adapter habe ich von Recaro genommen. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tempelon Geschrieben: 2. Februar 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2011 Eingebaut hab ich jetzt auch aber mit der orginal konsole ... mal sehn was der tüv dazu sagt falls jemand die dinger eingetragen hat wär es nett wenn ich eine brief kopie bekommen kann Zitieren Ohne Gewähr für Rechtschreibfehler mein Hirn denkt schneller als ich schreibe und ich schreibe schneller als ich denke danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 2. Februar 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2011 Wird bestimmt schwer die eintragen zu lassen. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 2. Februar 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2011 passen die Recarokonsolen plug&play oder muss man daran was machen? Kommt der Sitz tiefer als ein orig. Sportsitz? Danke & GrüßeAlex Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.