Rahn Geschrieben: 30. Januar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2011 der touring muckt seit paar tagen, geht ganz gern mal aus im standgas, nimmt nur zögernd gas an usw. der übeltäter war auch schnell gefunden, nach dem abklemmen der lambdasonde läuft er wieder wie er soll. ist das für den motor tragisch wenn das auch noch ein paar tage (bis die neue da ist) so bleibt ? Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 30. Januar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2011 ne macht nix......Verbrauch "könnte" etwas steigen.... aber sonst sollte man nix merken....soweit meine Erfahrungen....das längste bei mir ohne waren etwas über 6 Monate Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 30. Januar 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2011 dann sollten paar tage nix machen, danke dir:smbmw: Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iX-junkie Geschrieben: 1. Februar 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2011 spielt eh nur im leerlauf ne rolle... Zitieren Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Finsk Geschrieben: 7. Februar 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2012 Nur im Leerlauf?Die übermittelt doch den Restsauerstoffgehalt dem Steuergerät damit dieses weis, ob das Gemisch magerer bzw. fetter werden muss und das meines Wissens nach(was im Bereich KFZ noch ziemlich begrenzt sein dürfte) nicht nur im Leerlauf, sondern auch unter der Fahrt. €dit: Verdammt, alten Thread ausgegraben, ich dacht jetzt echt wir hätten noch 2011 Zitieren MfG Stefan Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B27-Fahrer Geschrieben: 7. Februar 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2012 Nur im Leerlauf?Die übermittelt doch den Restsauerstoffgehalt dem Steuergerät damit dieses weis, ob das Gemisch magerer bzw. fetter werden muss und das meines Wissens nach(was im Bereich KFZ noch ziemlich begrenzt sein dürfte) nicht nur im Leerlauf, sondern auch unter der Fahrt. €dit: Verdammt, alten Thread ausgegraben, ich dacht jetzt echt wir hätten noch 2011 Ich wollt gerade schon was hinschreiben aber das hat sich ja erübrigt Zitieren 8 Dinge braucht der Mensch -> 2 Nieren und 6 Herzkammern in Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Finsk Geschrieben: 7. Februar 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2012 Passte perfekt zu Tag und Monat, nur das Jahr war unterschiedlich, habs erst im nachhinein gemerkt. "2011? Hmm, passt schon", nach dem absenden: "hmm, wart mal, 2011 war doch letztes Jahr :klatsch:" Dabei hab ich nur geschaut obs zufällig noch ne andere Lösung gibt um die Lambda rauszubekommen, aber neeeeee, is net so einfach, brauch man wieder pure Gewalt Zitieren MfG Stefan Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 7. Februar 2012 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2012 heiss machen hilft, oder einfach das meter rohr auf den knebel Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Finsk Geschrieben: 7. Februar 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2012 Morgen mal auf Arbeit fragen ob ich mal eben mitm Auto inne Halle darf, nehm ich mir halt den Brenner mal kurz, ansonsten wird nen 6m langes Vierkant draufgesteckt und rumgedreht Aber theoretisch dürfts doch auch gehen wenn ich den vorher warmfahre und dann direkt drauf los schraube, oder? Zitieren MfG Stefan Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 7. Februar 2012 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2012 dann ist eben alles warm, nicht nur die eine stelle. sprüh das am besten ein-zwei tage vorher mit rostlöser ein, dann sollte sich das ganze aufdrehen lassen. hitze ist nur ne notlösung Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.