jenad Geschrieben: 1. Februar 2011 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2011 ...nicht hoch und hart? Nein. Ich werd mal die Felgen ans Auto halten und die 40mm "simulieren", mal gucken was der prüfer dazu zu sagen hat. Mal ganz ehrlich: wie soll das gehen? Ich glaube, Du hast ein bischen falsche Vorstellungen von der ganzen Sache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 1. Februar 2011 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2011 ...nicht hoch und hart? Nein. Ich werd mal die Felgen ans Auto halten und die 40mm "simulieren", mal gucken was der prüfer dazu zu sagen hat. Mal ganz ehrlich: wie soll das gehen? Ich glaube, Du hast ein bischen falsche Vorstellungen von der ganzen Sache.jo irgendwie schon lassen wirs dabei ich schau ma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.