Roli P. Geschrieben: 30. Januar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2011 Frage,gibt es oberhalb des Kabelbaumes hier auch eine Abdeckung??Die "Schrauben" an der Spritzschutzwandabdeckung welche noch übrig sind sollten doch auch einen Sinn haben oder??Meinte mal ein Bild irgendwo gesehen zu haben wo da ne Abdeckung rüber war...(Nachbau?) Ps.: ja ich weiß das da die Spritleitung nicht verlegt gehört.... Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 30. Januar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2011 richtige abdeckung eben nur für richtige motoren. ;-) schau mal in nem M40 motorraum. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 31. Januar 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2011 Bei dem Motor original so, wie vor schon gesagt schau bei M40 Motoren, sieht auf jeden Fall schöner aus. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sk-carfashion Geschrieben: 31. Januar 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2011 der Roli schraubt sicher keine Sachen aus nem 4Ender in seine Perle....;) Zitieren SK-Carfashion.... jetzt serienmäßig mit Anti Brav System.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 31. Januar 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2011 Hallo, hier steht etwas darüber: http://e30-talk.com/antrieb/t-4-zyl-kabelschacht-im-6-zyl-74346.html GrußHarro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 31. Januar 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2011 Super danke,genau das meinte ich.... Habe mir gerade die Bilder von meiner iS Schlachtung angeschaut,da wäre so ein Teil verbaut gewesen... Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.