Hoppi Geschrieben: 30. Januar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2011 Heute soll meine M3 Ausstattung abgeholt werden von Auto-Bross!!!Die Ausstattung kommt in ein 2-Türer in Alpinweiß 2, ich bin mir nicht sicher welche Lederfarbe ich nehmen soll, ob ich einfach nur schwarzes Leder oder so Zimtfarben nehmen soll??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 30. Januar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2011 Zimt ist geil, hätte ich auch gern, gerade beim weissen Auto Hammergeil!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast MURD5O1CK Geschrieben: 30. Januar 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2011 finde wagenfarbe total schön, mache mir gerade schwarz und wagenfarbe, also bi-color Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 30. Januar 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2011 Klar sieht das auch geil aus, Wagenfarbe, aber der Wagen ist weiss, und weisses Leder??? Weiss nicht wie lange das weiss bleibt? Oder ist das auch unempfindlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast MURD5O1CK Geschrieben: 30. Januar 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2011 da is was dran aber denke das creme genauso empfindlich is! ein kumpel von mir hat bi-color gelb schwarz und das gelbe sieht aus wie hulle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 30. Januar 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2011 JA, das mein ich, das das helle schäbbiger aussieht als das schwatte, dann hat man den Salat, oder man darf sich da nur mit schonern unterm Hintern reinsetzen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast MURD5O1CK Geschrieben: 30. Januar 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2011 oder pflegen pflege und nochma pflegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hoppi Geschrieben: 30. Januar 2011 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2011 Hat einer ein Bild von einem e30 mit Zimtleder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast MURD5O1CK Geschrieben: 30. Januar 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2011 schau mal hier: http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic15501_Leder_Zimt_u_WRD_Mesh_3er_BMW_-_E30.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 30. Januar 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2011 http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/topic263420_Welche_Lederfarbe_ist_das__*Foto_dabei*_3er_BMW_-_E46.html Zu geil die Farbe, bei dem Link zwar e46, aber dennoch kann man da die Farbe super sehen (ziemlich weit unten im Link) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 30. Januar 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2011 Zimt geht garnicht. Weiss und blau passt gut. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast MURD5O1CK Geschrieben: 30. Januar 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2011 genau, vfl mein herz schlägt nur für dich!!! hi hi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Amateurbastler Geschrieben: 30. Januar 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2011 Schau mal hier... Da ist ein Bild vom Zimtfarbenen Leder dabei... http://e30-talk.com/ebay-mobile-co/t-318i-cabrio-bei-mobile-85576.html Zitieren Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 30. Januar 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2011 Weiss und blau passt gut Aber nicht in ein weisses Auto....wenn dann schwatt / weiss, bei blau, da bekommste doch Augenkrebs:watch: Zimt sieht schon stark aus, wenn ich es mir aussuchen könnte, dann wär bei mir in beiden e30 diese Lederfarbe!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 30. Januar 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2011 Die Standartfarbe bei weissen E30 war innen blau........ Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast MURD5O1CK Geschrieben: 30. Januar 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2011 kannst dir doch aussuchen, musst nur ein bissl sparen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 30. Januar 2011 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2011 Die Standartfarbe bei weissen E30 war innen blau Aber sein wir doch mal ehrlich, schön ist das nicht, finde ich jedenfalls:meinung: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 30. Januar 2011 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2011 Die Standartfarbe bei weissen E30 war innen blau Aber sein wir doch mal ehrlich, schön ist das nicht, finde ich jedenfalls:meinung: Deswegen sind auch diese "Was soll ich machen?"-Threads Blödsinn. Jeder hat einen anderen Geschmack. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast MURD5O1CK Geschrieben: 30. Januar 2011 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2011 genau, geschmack macht eh einsam!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 30. Januar 2011 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2011 Stimmt auch wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast MURD5O1CK Geschrieben: 30. Januar 2011 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2011 mach so wie du meinst und es dir gefällt und lass dir von niemandem ausser deinem portomonaie reireden! mache meine innenausstattung nach und nach in manta rochen schwarz mit lila abgesetzt, gefällt bestimmt auch nich jedem! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 4. Februar 2011 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2011 genau, geschmack macht eh einsam!!! Und aus diesem Grund bin ich für... ROTES LEDER...! Rotes Leder in einem weißen Fahrzeug mit grünem Glas sieht völlig genial aus. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Kolibri Geschrieben: 4. Februar 2011 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2011 Aus eigener Erfahrung(Mini Leder in Creme, Mercedes in "senf") entscheide dich lieber fürs Dunkle:meinung:. Bei mir war innerhalb kürzester Zeit , selbst bei ordentlicher Pflege, die Farbe schmuddelig.Am schlimmsten -Jeans. Allerdings schick ist zimt schon:smbmw:....und wie schon öfters gesagt:" Über Geschmack lässt sich nicht streiten"Kolibri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 4. Februar 2011 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2011 genau, geschmack macht eh einsam!!! Und aus diesem Grund bin ich für... ROTES LEDER...! Rotes Leder in einem weißen Fahrzeug mit grünem Glas sieht völlig genial aus. ...kann ich mich nur anschliessen,entweder rotes oder schwarzes leder... Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.