Zum Inhalt springen

Neues Leder nur welche Farbe?

Hoppi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Heute soll meine M3 Ausstattung abgeholt werden von Auto-Bross!!!

Die Ausstattung kommt in ein 2-Türer in Alpinweiß 2, ich bin mir nicht sicher welche Lederfarbe ich nehmen soll, ob ich einfach nur schwarzes Leder oder so Zimtfarben nehmen soll???

Weiss und blau passt gut

Aber nicht in ein weisses Auto....wenn dann schwatt / weiss, bei blau, da bekommste doch Augenkrebs:watch:

Zimt sieht schon stark aus, wenn ich es mir aussuchen könnte, dann wär bei mir in beiden e30 diese Lederfarbe!!!!

Die Standartfarbe bei weissen E30 war innen blau

Aber sein wir doch mal ehrlich, schön ist das nicht, finde ich jedenfalls:meinung:

Deswegen sind auch diese "Was soll ich machen?"-Threads Blödsinn. Jeder hat einen anderen Geschmack.

[/center]

mach so wie du meinst und es dir gefällt und lass dir von niemandem ausser deinem portomonaie reireden! mache meine innenausstattung nach und nach in manta rochen schwarz mit lila abgesetzt, gefällt bestimmt auch nich jedem!

genau, geschmack macht eh einsam!!!:-D

Und aus diesem Grund bin ich für...

ROTES LEDER...!

Rotes Leder in einem weißen Fahrzeug mit grünem Glas sieht völlig genial aus. :meinung:

Die Einen kennen mich

und die Anderen können mich

Aus eigener Erfahrung(Mini Leder in Creme, Mercedes in "senf") entscheide dich lieber fürs Dunkle:meinung:.

Bei mir war innerhalb kürzester Zeit , selbst bei ordentlicher Pflege, die Farbe schmuddelig.:eek:

Am schlimmsten -Jeans. Allerdings schick ist zimt schon:smbmw:

....und wie schon öfters gesagt:" Über Geschmack lässt sich nicht streiten"

Kolibri

genau, geschmack macht eh einsam!!!:-D

Und aus diesem Grund bin ich für...

ROTES LEDER...!

Rotes Leder in einem weißen Fahrzeug mit grünem Glas sieht völlig genial aus. :meinung:

...kann ich mich nur anschliessen,entweder rotes oder schwarzes leder...:meinung:

http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...