gollum66 Geschrieben: 30. Januar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2011 Hey Leute, mir is heut nen Missgeschick passiert. Habe den Innenspiel durch heftiges Beladen des Autos zu weit verdreht und dann is er abgefallen.Nun hab ich versucht den Spiegel wieder selbst ranzubringen, aber leider war ich Erfolgslos. Gibts da nen trick eventuell?? Grüßegollum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bernie Geschrieben: 30. Januar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2011 Limo? Mit Schmackes wieder reindrücken ist nur ein Federbolzen. Falls es ein Cabrio ist, gibts passende Klebesets dafür. Zitieren Gruß,Bernie www.ac-silberstern.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gollum66 Geschrieben: 30. Januar 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2011 is ne 2-türige Limo siehe Autobeschreibung. Habe schon versucht des mit Gefühl rein zu drücken. Is ja "nur" der Kugelkopf der da wieder in den Spiegel rein soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 30. Januar 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2011 In der Ruhe liegt die Kraft:smbmw: Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 30. Januar 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2011 Zur Not vorsichtig mit nem Schlitzschraubenzieher etwas an der einen Kugel mit Hebeln nachhelfen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 30. Januar 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2011 Zur Not vorsichtig mit nem Schlitzschraubenzieher etwas an der einen Kugel mit Hebeln nachhelfen:) jupp. aber drauf achten das der rand des vierecklochs sich nicht verformt. sonst wackelt der spiegel ab ner bestimmten geschwindigkeit. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 30. Januar 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2011 So wie ich das verstehe ist der "arm" vom Spiegel noch oben im Dach drin... nur der Spiegel ist ab und soll auf die Kugel. In den Spiegel ist so ne Weisse Plastikschale drin meine ich... die muss noch drin sein, und dann richtig einrasten! Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gollum66 Geschrieben: 30. Januar 2011 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2011 So wie ich das verstehe ist der "arm" vom Spiegel noch oben im Dach drin... nur der Spiegel ist ab und soll auf die Kugel. genau so isses, kann jedoch leider keine weise plastikschale oder so erkennen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 30. Januar 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2011 Och na dann nimmst ne schraubzwinge und zwei holzstücke und drehst einfach vorsichtig fest. Hat bei mir problemlos geklappt! Aber vorsicht wenn er draufspringt! nich, dass du dir ne sicke ins amarturenbrett zauberst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 31. Januar 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2011 So wie ich das verstehe ist der "arm" vom Spiegel noch oben im Dach drin... nur der Spiegel ist ab und soll auf die Kugel. genau so isses, kann jedoch leider keine weise plastikschale oder so erkennen... Ja dann klopp das Teil in die Tonne und ich vermach dir einen.da muss meine ich was drin sein.Geht der gar nicht drauf, oder geht er drauf aber hält nicht Ansonsten mal mit richtig kraft versuchen ihn über zu stülpen Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gollum66 Geschrieben: 3. Februar 2011 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2011 tata, spiegel is wieder drannen. Alter muss man da fest andrücken, ich dacht da schon das bald des glas platz und ich es in der hand hab. aber hauptsache er is nun wieder dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.