Rasmus Geschrieben: 29. Januar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2011 Moin, ich heisse Rasmus, bin 21 Jahre alt und studiere Materialwissenschaften.Bis jetzt fahre ich einen wundervollen Golf II Bj. '91. Hier bin ich jetzt auf der Suche nach einem e30 touring für meine Freundin und mich. Falls jemand einen Tip für mich hat worauf ich achten muss/darf/kann bitte Bescheid sagen! Viele Grüße Rasmus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 29. Januar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2011 Moin Moin Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 29. Januar 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2011 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
martinez325iC Geschrieben: 29. Januar 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2011 Moin moin und herzlich willkommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 29. Januar 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2011 Glück Auf aus´m Ruhrpott. Viel Spass im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 30. Januar 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2011 Guten morgen, na dann viel Spaß beim suchen. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DonCle Geschrieben: 30. Januar 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2011 Ein freundliches "Griass Di!" aus Tirol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 30. Januar 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2011 Hallo und herzlich willkommen hier im Forum Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw318imaus Geschrieben: 31. Januar 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2011 Hallo,viel Spaß hier im Forum Zitieren www.dressurstall-bialas.wix.com/pferdekurse-opr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast DerDuke Geschrieben: 31. Januar 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2011 Herzlich willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Globetrotter01 Geschrieben: 2. Februar 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2011 Moin Moin Rasmus...und liebe Grüße in die alte Heimat ;) Zitieren Gruß Thomas fahren ist Glaubenssache, fahren ist Leidenschaft! Suche sterlingsilberne Fahrertür für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
shortcut Geschrieben: 2. Februar 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2011 Moin Rasmus und herzlich Willkommen ! Also auf dieser Seite findest du eine "E30 Kaufberatung", schau ganz ganz oben..Wenn du ein Wagen findest der dich interessiert, kannste den hier vorstellen, vielleicht mit Link, und viele können dir einige Tips geben. Unter Marktplatz hier im Forum gibts auch 2 Tourings zu verkaufen. Blätter dich mal n bißchen durch, gibt tausende an Infos hier im Zitieren Nach dem e46 und dem e39 kam nichts mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bernie Geschrieben: 2. Februar 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2011 Rasmus, altes Rübenschwein, bring uns Wind und Sonnenschein. Nochmal herzlich Willkommen hier! MaWi, soso, dann werd ich an der TF die Augen nach nem roten Golf aufhalten, wenn ich denn mal da bin. Welches Semester? Gruß vom WirtIng. Zitieren Gruß,Bernie www.ac-silberstern.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio Driver Geschrieben: 2. Februar 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2011 Herzlich Willkommen im Zitieren - Aus Freude am Fahren ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 2. Februar 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2011 Servus Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rasmus Geschrieben: 5. Februar 2011 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2011 Rasmus, altes Rübenschwein, bring uns Wind und Sonnenschein. Nochmal herzlich Willkommen hier! MaWi, soso, dann werd ich an der TF die Augen nach nem roten Golf aufhalten, wenn ich denn mal da bin. Welches Semester? Gruß vom WirtIng. Bin erst im 1. Semester;) zur tf fahr ich meistens Fahrrad, weil ich sonst meinen Parkplatz vor der Haustür aufgeben müssten:P mit was trifft man dich denn an der tf an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bernie Geschrieben: 5. Februar 2011 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2011 Meistens trifft man mich da garnicht an, bin nicht so der Vorlesungsbesucher. WENN ich mal da bin, entweder mit dem grünen Cabrio oder bei schönem Wetter gerne auch mal mit ner schwarzen Suzuki. Park meistens zwischen Mensa und Gebäude C.Nächstes Sem. bin ich aber doch zwangsweise verstärkt präsent, da ich Labore hab. Zitieren Gruß,Bernie www.ac-silberstern.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 5. Februar 2011 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2011 Tach Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 11. Februar 2011 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2011 moin und einen gruß aus Flensburg Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio-Sigi Geschrieben: 12. Februar 2011 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2011 Willkommen und viel Spaß beim E30-Suchen! Zitieren Auf den Inhalt dieses Beitrags gebe ich weder Garantie noch Gewährleistung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rasmus Geschrieben: 14. Februar 2011 Autor #21 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2011 seit letztem sonntag habe ich einen 318i touring in diamantschwarz. eigentlich n ganz schöner; leichter rost an den Türinnenkanten und an der Heckklappe innen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.