der_Svenn0r Geschrieben: 29. Januar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2011 Guten Tag die Herren, gestern auf dem Heimweg hatte mein M42 auf einmal nen coolen V8 Sound Direkt hinter dem Endschalldämpfer ist das Rohr zum Vorschalldämpfer auf Grund von Rostbefall recht bündig abgerissen... Hab nun erstmal ne schöne Schweißnaht gelegt, ein neuer muss dennoch her! Nun die Frage welcher Hersteller empfiehlt sich? Mit welchem Hersteller hab Ihr Gute Erfahrungen gemacht? Von Eberspächer gibt es End/- Vorschalldämpfer nur noch einzeln. BMW bietet auch nichts komplettes mehr an... Bosal soll wohl qualitativ nicht so toll sein?! Evtl. einer von Quinton Hazell? Der aktuelle Imasaf hat nun ca. 5+ Jahre gehalten, würde komplett neu ca. 170Geld kosten. Eisenmann, Fox o.Ä. kommt aus kosten Gründen nicht in Frage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tempelon Geschrieben: 29. Januar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2011 http://e30-talk.com/antrieb/t-auspuff-test-bericht-84604.html Zitieren Ohne Gewähr für Rechtschreibfehler mein Hirn denkt schneller als ich schreibe und ich schreibe schneller als ich denke danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herculesfreak5 Geschrieben: 29. Januar 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2011 Imasaf oder Eberspächer sind von der Qualität völlig in Ordnung. Von Eberspächer gibt es End/- Vorschalldämpfer nur noch einzeln. BMW bietet auch nichts komplettes mehr an... ?? Du brauchst doch nur den Endschalldämpfer oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der_Svenn0r Geschrieben: 29. Januar 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2011 ?? Du brauchst doch nur den Endschalldämpfer oder nicht? Vor und Endschalldämpfer sind in dem Fall zusammen, keine Klemmschelle oder Flexrohr. Hätte sie gerne wieder als eine Einheit. Alte Klamotte raus, neue rein und alles ist Gut. Dann wirds wohl wieder nen Imasaf, wenn der nächste auch 5 Jahre hält ist alles fein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herculesfreak5 Geschrieben: 29. Januar 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2011 Ah, stimmt!Naja, dann bleibt wohl preismäßig nur der IMASAF übrig.Ich bin mit der Firma bisher übrigens zufrieden.oder du reparierst es einzeln mittels rohrverbindern etc... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.