jogi1968 Geschrieben: 29. Januar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2011 Hi, wer könnte mir sagen welch kabel ich im Motorstecker noch brauche zum anschließe und starten? da ich den E30 zum Autocross aufbaue!! gruß jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 29. Januar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2011 M10? M40? M20? Automatik oder Schalter? Bei http://Www.e30.de findest alle belegungspläne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jogi1968 Geschrieben: 29. Januar 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2011 hi,ist nen M20,schalter mit katy... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 30. Januar 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2011 Wie schon gesagt findest du auf e30.de, einfach mal unter Suche Motorsteckerbelegung eingeben, ansonsten die Stomlaufpläne von dem jeweiligen Modell durchschauen. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jogi1968 Geschrieben: 30. Januar 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2011 hi, guten morgen melli, dankeschön für deinen tip! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.