Zum Inhalt springen

Newby

Gast Mr_T
 Teilen

Empfohlene Beiträge

KEIN halbstarkes M-tech Gedöns

Wie meinst du das mit dem Halbstark?

p.s. immer feste E30er verbauen und tieferlegen, umso mehr sind orischinoole wert ;-)

Es gibt mehr Getunte E30 die weit aus mehr Wert sind als die Originalen. Übrigens ist deiner mit dem 2,7er auch nicht mehr Original ;-)

Dein Lackierter Ventieldeckel ist übrigens auch nicht Original, nix Reto

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

Willkommen

KEIN halbstarkes M-tech Gedöns

Wie meinst du das mit dem Halbstark?

p.s. immer feste E30er verbauen und tieferlegen, umso mehr sind orischinoole wert ;-)

Es gibt mehr Getunte E30 die weit aus mehr Wert sind als die Originalen. Übrigens ist deiner mit dem 2,7er auch nicht mehr Original ;-)

Dein Lackierter Ventieldeckel ist übrigens auch nicht Original, nix Reto

Das ist halbstarkes möchtegern M-Gedöns :-D

Suche:

Schwarze Sportsitze in Leder mit Sitzheizung

Lagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel

für Touring

Hallo und herzlich willkommen hier im :e30talk: Forum :winken:, auf gutes Gelingen mit eurem E30 Cabrio :daumen:

Biste aber ganz schön abgehoben, was?

Spenglerarbeiten / Neulack (besser als neu), insgesammt ca. EUR 20k investiert.

20t??? Alle Tassen scheinste mir ja nicht mehr im Schrank zu haben.....

Hört sich für mich hier so an, das dein Wagen der beste und schönste e30 sein soll

m.E. das BESTE 4-Sitzige NeoClassic-Cabrio auf dem Markt

Meinst damit "nur" deinen??

Bissl Ball flach halten.....selber nicht original haben und dann wettern, das hab ich ja gerne :klatsch:

Alles original / KEIN halbstarkes M-tech Gedöns (Schaltknauf / Lenkrad etc....

Ich bin zwar auch nicht unbedingt M-Technik Fan, aber was bitte ist an M-Techink Austattungsmerkmalen "halbstark", und/oder nicht original ?

Aber top inkl. stimmiger Patina.

Ich dachte alles ist neu (besser als neu). :frage:

p.s. immer feste E30er verbauen und tieferlegen, umso mehr sind orischinoole wert

Was soll die Aussage in einer Neuvorstellung in einem Forum ? :frage:

Alles schön und gut, aber diverse Aussagen lassen dich für mich auf Anhieb unsympathisch erscheinen.

:meinung:

PS: Hast du die Beule im Kotflügel (Bild 2) spachteln lassen (Bild 6.) ? Hoffentlich ist das kein M-Technik Spachtel! War kein neuer Koflügel drin, weil der Neulack (sorry, Besseralsneulack) so teuer war, oder wolltest du den Kotflügel wegen der Matching Numbers behalten ? :freak:

PS: Hast du die Beule im Kotflügel (Bild 2) spachteln lassen (Bild 6.) ? Hoffentlich ist das kein M-Technik Spachtel! War kein neuer Koflügel drin, weil der Neulack (sorry, Besseralsneulack) so teuer war, oder wolltest du den Kotflügel wegen der Matching Numbers behalten ?

:brüll::brüll::brüll: der M-Technik-Spachtel war teurer als der Koti, also somit besser als "NEU"

Das stammt wohl mal wieder von einem, der sich das "halbstarke M-Tech gedöns" nicht leisten kann.....der andere Thread war in die Richtung, ich hab 3000€ für den Motor zur Verfügung:-D

Und inzwischen 20k? Da simma dabei dat iss viva, viva kolonia:brüll::brüll:

Ich spachtel mir dann auch mal nen 20k Cab zusammen und das wird dann auch "besser als NEU".....:blah::blah::blah:

Sorry, aber das geht mal garnicht....... Hochstapler!!!!!!!

völlig drüber....... (verwarnt mich ruhig, das ist es mir Wert)

Bearbeitet: von e30-Jenny

Moin Moin und willkommen

Gruß Thomas :smbmw:

:beemwe: fahren ist Glaubenssache, :e30: fahren ist Leidenschaft! :smbmw:

Suche sterlingsilberne Fahrertür für Touring

• 2 Wochen später...

Ich sach erstmal völlig wertfrei:

Willkommen und darauf, das Dein, bzw. das Cab Deiner Frau so wird, wie Du es Dir vorstellst.

Wenn es dann nicht meinem Geschmack entspricht, kann ich meine Klappe immer noch aufreißen.

Aber wenn da 20k drinstecken - muss da natürlich echt was kommen.

Ich freu mich immer, neues zu entdecken.

Ich bin gespannt.

Viel Spaß hier.

Nichts ist für die Ewigkeit !

Ne Stellungnahme bezgl. "besser als neu" und gespachteltem Kotflügel hätte ich glaubhafter gefunden. Jeder wie er mag, aber soooooooo dick auftragen, und dann sowas....gefällt mir nicht. :watch: :meinung:

Noch dazu solche Kommentare:

p.s. immer feste E30er verbauen und tieferlegen, umso mehr sind orischinoole wert

....... da kann sich wohl jemand keinen RICHTIGEN Oldtimer leisten. [O]rischinoole M-Technik Federn sind übrigens auch 20mm tiefer - was nun ?

da vermutlich der Teen/Twen ungläubig den Kopf schütteln würde, da man doch für die Hälfte fette 19 Zoll Puschen haben könnte...

:watch: .... begründe deinen infantilen blöden Kommentar: "fette 19 Zoll Puschen". Falls das ne fehlgeschlagene, mehr oder weniger subtile Beleidigung war: .... ha ha :-) Diese hochnäsige, Pseudo-Liebhaber Art kotze mich im 3er-Club(-Forum) schon tierisch an.....

- Motor & Drumrum inkl. 2.7l 195 PS = EUR 6000.-

:watch: :roll: .... übrigens: 2,7l sind nicht orischinool

Bahh.....eigentlich bin ich nicht so....aber ich muss gerade wirklich mal kotzen gehen .... so schlecht wird mir wenn ich das lese.....:kotz:

da vermutlich der Teen/Twen ungläubig den Kopf schütteln würde, da man doch für die Hälfte fette 19 Zoll Puschen haben könnte...
:watch: .... begründe deinen infantilen blöden Kommentar: "fette 19 Zoll Puschen". Falls das ne fehlgeschlagene, mehr oder weniger subtile Beleidigung war: .... ha ha :-) Diese hochnäsige, Pseudo-Liebhaber Art kotze mich im 3er-Club(-Forum) schon tierisch an.....

- Motor & Drumrum inkl. 2.7l 195 PS = EUR 6000.-
:watch: :roll: .... übrigens: 2,7l sind nicht orischinool

Bahh.....eigentlich bin ich nicht so....aber ich muss gerade wirklich mal kotzen gehen .... so schlecht wird mir wenn ich das lese.....:kotz:

Schlechtes bzw. Fremdkörper loszuwerden befreit ungemein :-)

Willkommen im Forum.

Ich finde es interessant, dass du dich Oktober 2009 registrierst, und dich anderthalb Jahre später als "Neu hier" vorstellst... :-D

Wenn du deine

besonders perfekt
-Nummer wirklich schon in "allen Auto-Foren" abgezogen hast, finde ich auch merkwürdig, dass du nicht irgendwann eine "dezentere" Wortwahl eingeschlagen hast...

Wir haben hier auch Mitglieder, die nicht mit Kostenaufstellungen "protzen", sondern ganz einfach ihr Vorhaben schildern und uns auf dem Laufenden halten! :freak: Es funktioniert! Denn ein echter Auto-Liebhaber sticht durchs Handanlegen aus der Masse raus, und nicht weil er Zigtausende ins Auto steckt. Selbst ich war so, dass ich immer anderen für die Arbeiten bezahlt habe. Erst bei dem E30 fing ich an selber zu basteln, mal dies, mal das, und jede Minute Arbeit die ich persönlich ins Auto stecke ist mehr Wert als Geld und macht mich zusätzlich stolz.

Über Geld redet man nicht. Ein ähnlicher Fehler passierte mir nur einmal im Leben, und nie wieder, und zwar im Twingo-Forum. Nach der Aktion wurde ich etwas unsympatisch... Sowas geht einfach nicht. :konfus:

Du erinnerst mich an den Typen mit dem Porsche Cayenne aus der Dacia-Werbung!

-Xhundert PS, 21 Zöller :blah:....- Und die Reaktion der Frau kennst du ja. Nun ja, meine Vorredner waren die Frau :-)

Viel Spaß... oder bessergesagt, da du nicht selber Hand anlegst, viel Erfolg bei deinen Umbauplänen.

Gruß, Toni.

willkommen.

und jungs immer locker bleiben, wenns nicht gefällt isses so. streiten muss man deswegen nicht.

ich bin auf weitere bilder gespannt und freue mich wenn ein e30 erhalten wird.

christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...