Gast Mr_T Geschrieben: 28. Januar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2011 (bearbeitet) - Bearbeitet: 23. Februar 2011 von Mr_T Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DonCle Geschrieben: 29. Januar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2011 ein freundliches "Griass Di!" aus Tirol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 29. Januar 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2011 KEIN halbstarkes M-tech Gedöns Wie meinst du das mit dem Halbstark? p.s. immer feste E30er verbauen und tieferlegen, umso mehr sind orischinoole wert Es gibt mehr Getunte E30 die weit aus mehr Wert sind als die Originalen. Übrigens ist deiner mit dem 2,7er auch nicht mehr Original Dein Lackierter Ventieldeckel ist übrigens auch nicht Original, nix Reto Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 29. Januar 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2011 Willkommen KEIN halbstarkes M-tech Gedöns Wie meinst du das mit dem Halbstark? p.s. immer feste E30er verbauen und tieferlegen, umso mehr sind orischinoole wert Es gibt mehr Getunte E30 die weit aus mehr Wert sind als die Originalen. Übrigens ist deiner mit dem 2,7er auch nicht mehr Original Dein Lackierter Ventieldeckel ist übrigens auch nicht Original, nix Reto Das ist halbstarkes möchtegern M-Gedöns Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
shortcut Geschrieben: 29. Januar 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2011 Tach erstma, und Hut ab zur Restaurierung, find ich gut wie du da rangehst! Original und kein schnikschnak, so solls sein ! Zitieren Nach dem e46 und dem e39 kam nichts mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 29. Januar 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2011 Hallo und herzlich willkommen hier im Forum , auf gutes Gelingen mit eurem E30 Cabrio Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 29. Januar 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2011 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-dennis Geschrieben: 29. Januar 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2011 Biste aber ganz schön abgehoben, was? Spenglerarbeiten / Neulack (besser als neu), insgesammt ca. EUR 20k investiert. 20t??? Alle Tassen scheinste mir ja nicht mehr im Schrank zu haben..... Hört sich für mich hier so an, das dein Wagen der beste und schönste e30 sein soll m.E. das BESTE 4-Sitzige NeoClassic-Cabrio auf dem Markt Meinst damit "nur" deinen?? Bissl Ball flach halten.....selber nicht original haben und dann wettern, das hab ich ja gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 29. Januar 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2011 Alles original / KEIN halbstarkes M-tech Gedöns (Schaltknauf / Lenkrad etc.... Ich bin zwar auch nicht unbedingt M-Technik Fan, aber was bitte ist an M-Techink Austattungsmerkmalen "halbstark", und/oder nicht original ? Aber top inkl. stimmiger Patina. Ich dachte alles ist neu (besser als neu). p.s. immer feste E30er verbauen und tieferlegen, umso mehr sind orischinoole wert Was soll die Aussage in einer Neuvorstellung in einem Forum ? Alles schön und gut, aber diverse Aussagen lassen dich für mich auf Anhieb unsympathisch erscheinen. PS: Hast du die Beule im Kotflügel (Bild 2) spachteln lassen (Bild 6.) ? Hoffentlich ist das kein M-Technik Spachtel! War kein neuer Koflügel drin, weil der Neulack (sorry, Besseralsneulack) so teuer war, oder wolltest du den Kotflügel wegen der Matching Numbers behalten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 29. Januar 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2011 (bearbeitet) PS: Hast du die Beule im Kotflügel (Bild 2) spachteln lassen (Bild 6.) ? Hoffentlich ist das kein M-Technik Spachtel! War kein neuer Koflügel drin, weil der Neulack (sorry, Besseralsneulack) so teuer war, oder wolltest du den Kotflügel wegen der Matching Numbers behalten ? :brüll: der M-Technik-Spachtel war teurer als der Koti, also somit besser als "NEU" Das stammt wohl mal wieder von einem, der sich das "halbstarke M-Tech gedöns" nicht leisten kann.....der andere Thread war in die Richtung, ich hab 3000€ für den Motor zur Verfügung:-D Und inzwischen 20k? Da simma dabei dat iss viva, viva kolonia:brüll: Ich spachtel mir dann auch mal nen 20k Cab zusammen und das wird dann auch "besser als NEU".....:blah: Sorry, aber das geht mal garnicht....... Hochstapler!!!!!!! völlig drüber....... (verwarnt mich ruhig, das ist es mir Wert) Bearbeitet: 30. Januar 2011 von e30-Jenny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 30. Januar 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2011 Willkommen. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Globetrotter01 Geschrieben: 2. Februar 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2011 Moin Moin und willkommen Zitieren Gruß Thomas fahren ist Glaubenssache, fahren ist Leidenschaft! Suche sterlingsilberne Fahrertür für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Mr_T Geschrieben: 13. Februar 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2011 (bearbeitet) - Bearbeitet: 23. Februar 2011 von Mr_T Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 13. Februar 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2011 Ich sach erstmal völlig wertfrei:Willkommen und darauf, das Dein, bzw. das Cab Deiner Frau so wird, wie Du es Dir vorstellst.Wenn es dann nicht meinem Geschmack entspricht, kann ich meine Klappe immer noch aufreißen. Aber wenn da 20k drinstecken - muss da natürlich echt was kommen.Ich freu mich immer, neues zu entdecken.Ich bin gespannt. Viel Spaß hier. Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 13. Februar 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2011 Ne Stellungnahme bezgl. "besser als neu" und gespachteltem Kotflügel hätte ich glaubhafter gefunden. Jeder wie er mag, aber soooooooo dick auftragen, und dann sowas....gefällt mir nicht. Noch dazu solche Kommentare: p.s. immer feste E30er verbauen und tieferlegen, umso mehr sind orischinoole wert ....... da kann sich wohl jemand keinen RICHTIGEN Oldtimer leisten. [O]rischinoole M-Technik Federn sind übrigens auch 20mm tiefer - was nun ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Mr_T Geschrieben: 13. Februar 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2011 (bearbeitet) - Bearbeitet: 23. Februar 2011 von Mr_T Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 13. Februar 2011 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2011 da vermutlich der Teen/Twen ungläubig den Kopf schütteln würde, da man doch für die Hälfte fette 19 Zoll Puschen haben könnte... .... begründe deinen infantilen blöden Kommentar: "fette 19 Zoll Puschen". Falls das ne fehlgeschlagene, mehr oder weniger subtile Beleidigung war: .... ha ha Diese hochnäsige, Pseudo-Liebhaber Art kotze mich im 3er-Club(-Forum) schon tierisch an..... - Motor & Drumrum inkl. 2.7l 195 PS = EUR 6000.- .... übrigens: 2,7l sind nicht orischinool Bahh.....eigentlich bin ich nicht so....aber ich muss gerade wirklich mal kotzen gehen .... so schlecht wird mir wenn ich das lese..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Mr_T Geschrieben: 13. Februar 2011 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2011 da vermutlich der Teen/Twen ungläubig den Kopf schütteln würde, da man doch für die Hälfte fette 19 Zoll Puschen haben könnte... .... begründe deinen infantilen blöden Kommentar: "fette 19 Zoll Puschen". Falls das ne fehlgeschlagene, mehr oder weniger subtile Beleidigung war: .... ha ha Diese hochnäsige, Pseudo-Liebhaber Art kotze mich im 3er-Club(-Forum) schon tierisch an..... - Motor & Drumrum inkl. 2.7l 195 PS = EUR 6000.- .... übrigens: 2,7l sind nicht orischinool Bahh.....eigentlich bin ich nicht so....aber ich muss gerade wirklich mal kotzen gehen .... so schlecht wird mir wenn ich das lese..... Schlechtes bzw. Fremdkörper loszuwerden befreit ungemein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 13. Februar 2011 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2011 Fleywa? Bist Du es? Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Mr_T Geschrieben: 14. Februar 2011 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2011 (bearbeitet) - Bearbeitet: 23. Februar 2011 von Mr_T Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 14. Februar 2011 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2011 Fleywa? Bist Du es? ...jetzt, wo du es sagst ... Naja, ich setz den Vogel lieber mal auf ignorieren, sonst bekomm ich noch "Kreislauf" ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 14. Februar 2011 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2011 Willkommen im Forum. Ich finde es interessant, dass du dich Oktober 2009 registrierst, und dich anderthalb Jahre später als "Neu hier" vorstellst... Wenn du deine besonders perfekt-Nummer wirklich schon in "allen Auto-Foren" abgezogen hast, finde ich auch merkwürdig, dass du nicht irgendwann eine "dezentere" Wortwahl eingeschlagen hast... Wir haben hier auch Mitglieder, die nicht mit Kostenaufstellungen "protzen", sondern ganz einfach ihr Vorhaben schildern und uns auf dem Laufenden halten! Es funktioniert! Denn ein echter Auto-Liebhaber sticht durchs Handanlegen aus der Masse raus, und nicht weil er Zigtausende ins Auto steckt. Selbst ich war so, dass ich immer anderen für die Arbeiten bezahlt habe. Erst bei dem E30 fing ich an selber zu basteln, mal dies, mal das, und jede Minute Arbeit die ich persönlich ins Auto stecke ist mehr Wert als Geld und macht mich zusätzlich stolz. Über Geld redet man nicht. Ein ähnlicher Fehler passierte mir nur einmal im Leben, und nie wieder, und zwar im Twingo-Forum. Nach der Aktion wurde ich etwas unsympatisch... Sowas geht einfach nicht. Du erinnerst mich an den Typen mit dem Porsche Cayenne aus der Dacia-Werbung!-Xhundert PS, 21 Zöller ....- Und die Reaktion der Frau kennst du ja. Nun ja, meine Vorredner waren die Frau Viel Spaß... oder bessergesagt, da du nicht selber Hand anlegst, viel Erfolg bei deinen Umbauplänen. Gruß, Toni. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 14. Februar 2011 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2011 willkommen. und jungs immer locker bleiben, wenns nicht gefällt isses so. streiten muss man deswegen nicht. ich bin auf weitere bilder gespannt und freue mich wenn ein e30 erhalten wird. christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NilsBMW Geschrieben: 14. Februar 2011 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 14. Februar 2011 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2011 1 Das war ja mal gar nix... Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.