Gast ThePhoenix1337 Geschrieben: 28. Januar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2011 Ist es möglich die Laderaumabdeckung wieder richtig schön zu machen? Habe heute eine Tür im Kofferraum transportiert und sie dafür ab gemacht und einfach rein gelegt. Zuhause angekommen sah ich dann, dass sich die Tür zum einen in die "Verkleidung" gedrückt hat und dort eine gut einCentimeter lange Macke (dort ist Plastik abgescharbt und man sieht etwas weißes?) sowie einigeKratzer auf der Abdeckung selber hinterlassen hat. Zur verdeutlichung habe ich ein Bild gemachtund die beiden Macken mackiert. Die Wasserflecken sind natürlich auch nicht unbedingt schön.Aber primär ärgern tun mich die heute entsandenen Beschädigungen. Also gibt es da irgendeineMöglichkeit? Danke im vorraus! Gruß, Martin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.