Dansan Geschrieben: 28. Januar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2011 ...oder noch ne saison fahren.Tendiere dazu erst 2012 wechseln zu lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 28. Januar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2011 Am besten sofort wechseln. Intervall ist 4 Jahre.Hab mal nen 325i gekauft, die Rückfahrt (100km) war aufregend, Zahnriemen war da 13 Jahre alt. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
blacky1412 Geschrieben: 28. Januar 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2011 Was für ein Motor? Willst du damit sagen das der Zahnriemen 5,5 Jahre drin ist und nur 13000km gefahren worden sind. Zitieren VERKAUFT 27.7.2011 : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km https://www.facebook.com/stefan.harfmann Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dansan Geschrieben: 28. Januar 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2011 ja,ist richtig,fahrzeug ist 318i m40,stand die meiste zeit in der garage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
geandu Geschrieben: 28. Januar 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2011 Ich überlege auch gerade! Der Zahnriemen ist vor 7 Jahren erneuert worden jedoch Jahren seit dem nicht gefahren!Ich werde ihn aber erneuern, weil die paar €uro sind es mir Wert. Mein Motor hat gerade erst 115.000km oben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
blacky1412 Geschrieben: 28. Januar 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2011 Wie Xaan schon sagte: 40000km oder 4 Jahre. Kostenaufwand minimal. ca. 150-200€ Zitieren VERKAUFT 27.7.2011 : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km https://www.facebook.com/stefan.harfmann Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 28. Januar 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2011 bei der laufleistung von 13000km würd ich nur den riemen tauschen und die rollen drinlassen. 20€ und gut ist. reisst der gummisenkel ist ende im gelände was den motor betrifft. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 28. Januar 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2011 bei der laufleistung von 13000km würd ich nur den riemen tauschen und die rollen drinlassen. 20€ und gut ist. Zumal das beim M40 echt ne angenehme Arbeit ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
andi_sco Geschrieben: 28. Januar 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2011 wechseln! beim astra hatte ich noch glück, das war ein freiläufer. und nach der optik würd ich da auch nich gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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