**Mr.E30** Geschrieben: 28. Januar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2011 (bearbeitet) Hallo leute ich habe eine kurze frage die jetzt nicht gerade um einen auto motor geht folgendes kann einer von euch mir sagen wie ich ein Motor abschaltmagnet verkabelt also das abschaltmagnet ? Bearbeitet: 28. Januar 2011 von **Mr.E30** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
shortcut Geschrieben: 28. Januar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2011 Hallo ! der sitz vor der einspritzpumpe ? Was ist mit dem Sitz? und lass ohne storm nicht zu das der motor startet Ne, kein Problem, mach ich nicht... sorry aber das musste raus... Zitieren Nach dem e46 und dem e39 kam nichts mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
**Mr.E30** Geschrieben: 28. Januar 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2011 das abschaltmagnet sitz vor der pumpe und läst nicht zu das eingespritz werden kann da es noch nicht auf macht weil ich nicht weiss wie ich es verkablen soll ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
shortcut Geschrieben: 28. Januar 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2011 ich kenne sowas von ESP z.B. .. aber worum geht es genau? Marke? Zitieren Nach dem e46 und dem e39 kam nichts mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 28. Januar 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2011 ich kenne sowas von ESP z.B. .. aber worum geht es genau? Marke? er sagt er hätte gern drei frische paulaner weisbier. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
**Mr.E30** Geschrieben: 28. Januar 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2011 Kubota Bagger KX121-2 motor : V2203 der motor ist von einem etwas neueren bagger und der late motor hat so ein magnet nicht gehabt ich muss nur wissen wie man so was verkabelt das dass magnet auf macht und der motor startet HILFE BITTE bin schon seit 3 tagen am googeln aber finde nichts genauens dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
shortcut Geschrieben: 28. Januar 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2011 ok, also ist das auch so ein magnet mit 3 Anschlusskabeln ? Schwarz/Rot/weiß ? Zitieren Nach dem e46 und dem e39 kam nichts mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
shortcut Geschrieben: 28. Januar 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2011 ich kenne sowas von ESP z.B. .. aber worum geht es genau? Marke? er sagt er hätte gern drei frische paulaner weisbier. oder einE Ouzo füre meinä Frrreunde! ich meine, meine gute Frrreunde! ---schluss mit zitaten aus Werbungen ;) .-.. Zitieren Nach dem e46 und dem e39 kam nichts mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
**Mr.E30** Geschrieben: 28. Januar 2011 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2011 ok, also ist das auch so ein magnet mit 3 Anschlusskabeln ? Schwarz/Rot/weiß ? nein nur 2 kabel anschlüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
shortcut Geschrieben: 28. Januar 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2011 ok, also ein solcher Magnet wird durch ein Spule + Strom Angezogen, und schaltet einen Kontakt.. Es ist schwierig nun eine 100%ige aussage zu treffen, aber normarlerweise sollte der Magnet 24V auf Rot bekommen um zu Schalten, das wars! Oder 12 V , aber der Bagger sollte mit 24 VVolt betriebsspannung laufen.. Zitieren Nach dem e46 und dem e39 kam nichts mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
**Mr.E30** Geschrieben: 28. Januar 2011 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2011 nee der läuft auf 12 V wenn ich dem magnet auf dem eine pol minus gebe und auf dem anderen + klackt er nur hin und her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
shortcut Geschrieben: 28. Januar 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2011 nee der läuft auf 12 V wenn ich dem magnet auf dem eine pol minus gebe und auf dem anderen + ratert er nur hin und her 1- Wenn er eingebaut der ausgebaut ist? 2- Mit 6 Volt mal ausprobiert, bzw schlichtweg weniger Spannung? Kann der Magnet nicht einfach überbrückt werden ? Zitieren Nach dem e46 und dem e39 kam nichts mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
**Mr.E30** Geschrieben: 28. Januar 2011 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2011 hmmm 6v ? wie soll ich die den von dem ganzen 12 v abzwacken ? habe ich mir auch gedacht den magnet zu überbrücken nur wie soll man den motor anschalten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
shortcut Geschrieben: 28. Januar 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2011 Ich denke das einfachste wäre beim Motorhersteller (denn der Motor ist ja neu, und ein anderer) nachzufragen mit welcher Spannung der Magnet betrieben wird.. Sicherlich die sauberste Lösung.. Zitieren Nach dem e46 und dem e39 kam nichts mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
**Mr.E30** Geschrieben: 28. Januar 2011 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2011 ja das haben wir alles schon gemacht die verkaufen nur die motoren köönen aber keine angeben zuwas machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
**Mr.E30** Geschrieben: 28. Januar 2011 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2011 da haben ich schon nach gefragt nur die könne da zu keine angaben machen da sie die teile nur vertreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 28. Januar 2011 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2011 Ich nehme ein, deine Pumpe ist undicht und läuft über den Vorlauf oder den Rücklauf leer?Dann muss ein normales Rückschlagventil in den VORLAUF, damit hier der Diesel nicht zurück in den Tank läuft.Das Magnetventil kommt in den RÜCKLAUF, und wird mit der Zündung angeschalten, damit der Rücklauf erst bei Zündung ein freimacht und dir die Pumpe nicht über Nacht durch den Rücklauf leerläuft. Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
shortcut Geschrieben: 28. Januar 2011 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2011 hmmm.. hier schon ausprobiert ?? http://www.i-m-a.de/de/kubota/03-MSerie/v2203m.html bzw. Kubota Deutschland = http://www.kubota.de/ Zitieren Nach dem e46 und dem e39 kam nichts mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
**Mr.E30** Geschrieben: 28. Januar 2011 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2011 nein die pumpe ist voll ich habe jetzt einen schalt plan bekommen schau ihn euch mal an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
shortcut Geschrieben: 28. Januar 2011 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2011 Ja, also laut dem Plan sollte es mit der 12V Zündungsspannung doch klappen, jetzt verstehe ich nicht warum der mechanismus sich hin und her bewegt ... ... Zitieren Nach dem e46 und dem e39 kam nichts mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
**Mr.E30** Geschrieben: 28. Januar 2011 Autor #21 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2011 oder muss da noch ein Relais dazwischen ?ich bin so vorgeangen------> plus und Minus von der batterie dirkt auf den magnetschalter richtig so ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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