Zum Inhalt springen

welche Bremsanlage


Mauser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi,

 

welche bremsanlage kann ich mit wenig ET verbauen? So das ich ein möglich großes tiefbett hab...

Ich plane 17 Zoll Azev felgen zu kaufen!

 

danke & Gruß

hab noch nen Kühler vom M40 für kein Geld in 32... abzugeben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


von movit gibts ne bremsanlage fürn e30... kostet 1250 euro. 4 kolben bremssättel!

http://www.m-technik.com/xpl0/M5_sig.jpg

 

Wenn Delphine so klug sind warum verfangen sie sich dann andauernd in Fischernetzen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähhm.Tiefbett ET = egal ,das eine hat mit dem anderen fast nix zu tun.Meine Felge z.B hat et15 und die selbe Felge gibt es bis et53 ,das Tiefbett bleibt gleich.Mal davon abgesehen kannst bei 17"ern Porsche oder Brembo reinhauen.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähhm.Tiefbett ET = egal ,das eine hat mit dem anderen fast nix zu tun.Meine Felge z.B hat et15 und die selbe Felge gibt es bis et53 ,das Tiefbett bleibt gleich.Mal davon abgesehen kannst bei 17"ern Porsche oder Brembo reinhauen.

*

Als tiefbett bezeichne ich die felgenkante die oftmals poliert ist... (nicht richtig aber oft so bezeichnet) Und die ist auf jeden von der ET abhängig

hab noch nen Kühler vom M40 für kein Geld in 32... abzugeben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.m-technik.com/xpl0/M5_sig.jpg

 

Wenn Delphine so klug sind warum verfangen sie sich dann andauernd in Fischernetzen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtig

 

:D

--------------------------------------------------

"I stand here paralyzed

I've realised

There's nothing

without you!"

--------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber was hat das jetzt alles mit der bremsanlage zu tun? hat nen 316i jetzt kleineres tiefbett weil er hinten trommeln hat?

http://www.m-technik.com/xpl0/M5_sig.jpg

 

Wenn Delphine so klug sind warum verfangen sie sich dann andauernd in Fischernetzen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht lesen wir das aber auch alles ganz falsch, und er hat nur ein sehr kleines tiefes Bett, daß er verbreitern möchte damit er mit maximalem Bremsscheibendruchmesser DIE Schlafzimmer - Designerlampe schlechthin hat :D :D :D

 

greez,

Duck - Hannes

:drive:

segeln...

irgendwas ist immer

:heuldoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist dann wohl von Felge zu felge unterschiedlich aber die ET muß mit dem Tiefbett (wenn es dann so heißt) zusammenhängen. Natürlich können die Felgenhersteller mit dem material spielen aber irgendwann muß der felgenstern ja weiter rein rücken oder?

 

Wie ich drauf komme? durch das du it yourself: http://www.behindmatrix.com/e30/fotost/f01145/f01145.htm

hab noch nen Kühler vom M40 für kein Geld in 32... abzugeben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm die compact achsschenkel sind nunmal nicht 100% e30 achsschenkel deswegen hast du ne höhere ET. Guck dir mal alle Compact's an, da gibts nix mit ET12 und E36 brauch allgemein Felgen mit ziemlich hoher ET. Das hat nix mit der Bremsanlage zu tun.

 

Du kannst bei dem E36 5 Loch Umbau alle möglichen Bremsanlagen anbauen wenn sie auch wirklich passen aber dann kannst du trotzdem nur Felgen mit hoher ET fahren ob nun Alpina-, 325i E36- oder 328i E46 Bremse.

http://www.m-technik.com/xpl0/M5_sig.jpg

 

Wenn Delphine so klug sind warum verfangen sie sich dann andauernd in Fischernetzen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also man kann nicht pauschal sagen, dass eine hohe ET automatisch ein schmales Felgenbett bedeutet, das kommt auf die Bauart der Felge an.

Eine Felge kann sehr wohl eine niedrige ET haben und dennoch KEIN Felgenbett (siehe die meisten Standardfelgen bei Auslieferung).

Umgekehrt kann eine Felge mit hoher ET dennoch ein tiefes Bett haben, wobei dann konstruktionsbedingt logischerweise (je nach breite der Felge) der Übergang von Aussenbett zu den Speichen weit nach innen gerückt ist (siehe Design Borbet T Felgen).

Wenn du lediglich Felgen mit flachem Stern betrachtest (z.B. Borbet A, Azev A) hast Du insofern recht, als das Du mit hoher ET niemals ein so tiefes Bett erreichst wie mit niedriger ET (ich hoffe das war verständlich).

 

Gruß Hit

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D :D

 

Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6-

 

Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...