lextor Geschrieben: 28. Januar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2011 Hallo zusammen, kurze Frage; sind die Schloßträger bei VFL und NFL verschieden?Habe da widersprüchliches zu gefunden. Es geht um ein 320i Cab Bj.90. Danke und Gruß lextor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 28. Januar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2011 Ja, die Schloßträger sind verschieden. Hier gibt es Unterschiede bei den Modellen "bis 08.90" und "ab 09.90," als sprich VFL und NFL. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lextor Geschrieben: 28. Januar 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2011 danke für die Info; Ez. 20.04.90Nicht unbedingt das Datum meiner Wahl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 28. Januar 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2011 danke für die Info; Ez. 20.04.90Nicht unbedingt das Datum meiner Wahl Egal! Erst beim 30.02.90 wäre ich mißtrauisch geworden... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.