Zum Inhalt springen

Schlechte erfahrung mit eb.AY Billig Kupplung

RoadrunnerM5t
 Teilen

Empfohlene Beiträge

moin moin,wir haben den M30umbau mit einer Billigkupplung aus Eb.Ay gemacht,sonst immer mit Sachskupplungen.Ergebnis sie hat erst bischen gequitscht,dann regelrecht Kreischend nach 20km den Betrieb eingestellt.Hat jemand solche Erfahrungen gemacht?gruß matthias

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Das Teil würd ich dem Verkäufer um die Ohren hauen.

Ebay hin oder her, 20km sind nicht vertragsgemäß und schon gar nicht was man sich unter einer Kupplung mittlerer Art und Güte vorzustellen hat. Also in dem Sinne mangelhafte Ware und zurück damit.

Aber gut das du den Vorreiter gespielt hast und uns vor denselben Fehlern bewahrst :freak:

MfG

Naja ich habe meinen Geschäftspartner abgeraten,aus Zeitgründen hat er diese für 120euro inkl Fracht gekauft.Nach dem ersten Starten des Motors,fing das Vögelchen an zu zwitschern,dann bischen Probefahrt,es war ja schon 1.30uhr,und heute auf dem Weg zur Arbeit wurde das richtig laut.Trennt auch sehr schwer.Wie heisst es so schön,wer spart baut 2x Aus&Ein:D:devil::D

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

MATZE hättest mich mal vorher gefragt!!! Ich hab im Blauen Kia doch auch mal son scheißteil aus EGAY eingebaut und nach 1000Km war die nurnoch am rutschen und ich durfte nochmal kaufen diesmal war sie von Nipparts (LUK Teile im KIT enthalten) und lief bis zum unfall in meinem Blauen TOP!!! Du Kennst ja meinen leicht verformten blauen noch........:diegruft:

Überleg grad wie der scheiß hersteller von der Dreckskupplung noch hieß????? :freak:

Mfg

Habe bereits 4 Kupplungen erfolgreich aus ebay verbaut,kein Quitschen knarzen oder sonstiges.

Zuletzt bei nem Audi eine überholte Kupplung verbaut,wo sich der ebayer BM Kupplungsbau oder so nennt.

Bei meinen kleinen Japaner wars eine Kupplung von Nipparts also Erstausrüster für die Japanische Automobilindustrie

Das was man gibt bekommt man zurück-Wie man in den Wald hinein ruft so schallt es zurück

wir haben aus ebay immer sachs, luk oder valeo bestellt .. da gabs keineprobleme weil wir die in der werkstatt auch bekommen ...

die andren kupplungen in ebay die zwar nur die hälfte kosten aber dafür nicht mal der hersteller genannt wird , nur mit irgend ner : " erfüllt din-vorschrift xyz " , geworben wird halte ich garnichts davon ...

mfg

DIE ERFAHRUNG IST EIN STRENGER LEHRMEISTER ...... SIE PRÜFT UNS BEVOR SIE UNS LEHRT :e30:

Tja auf der runderneuerten Druckplatte stand SACHS:D:D:DNun wir haben auch schon einige BILLIGE verbaut,ohne Stress,aber EINMAL IST IMMER DAS ERSTE MAL(Mike der Turbomotor ist Fertig,komme zum Flughafen)

COOL und wenn er ordentlich Läuft bauen wir den gleich um in Mein Cabbi :-D:eek: Aber werd auf jedenfall bei dir ne runde auf der MEILE mitfliegen!!!!!

Jetz hab ichs war ne NEUE Meyer & Sehl (Alias BM-Autoteile) Kupplung!! Der letzte mist!!!!

Zweimal solche Kupplung verbaut und immer ohne Probleme,Kupplung ist schön und schnell verdientes Geld.

Automatik-Getriebeprobleme beim Daimler ist da der letzte Mist,besonders wenn das 7 Gang Getriebe verbaut ist und der Wandler nur Probleme macht.:rot:

Das was man gibt bekommt man zurück-Wie man in den Wald hinein ruft so schallt es zurück

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...